Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival

  • Ich spiele die Waffe in letzter Zeit öfter und habe bisher keine Probleme außer der üblichen die ich bei allen "auch Vanilla" Waffen habe wie z.B. das ich das Magazin wechsel aber DayZ immer noch das alte dran hat. Also Scope hatte ich zuletzt ein ACOG drauf. Damit hatte ich bisher keine Probleme.


    Daher brauch ich bissl mehr input wenn eine Waffe nicht richtig funktioniert...

  • ja ppskn ist buggy Ziel ist verschoben und mit scope kann man nicht zoomen da das kimme und Korn im weg ist beim rotpunkt andere scopes auch dann wieder verschoben also ich finde die neuen Waffen prima von mir aus gerne Grand sehr nice.....gibt es zu dem dann den 5 und 10 Schuss Riegel mit dem ping Geräusch wenn er leer ist und raus fällt mega Fan von der Waffe

  • Wir müssen uns die neuen Waffen dann genauer anschauen, wenn wir jetzt wieder Waffen rein bringen die buggy sind, haben wir nichts gewonnen.


    Dazu gehören auch attachments test und zielgenauigkeit. Wer kann den ahnen das es Modder gibt die unnütze Waffen programmieren... ;)

  • Finde die Idee Klasse mal wieder paar neue Waffen rein zu bringen und dafür paar runter zu nehmen.


    Muss man sich dann intern nur entscheiden welche Waffe dann im Prison zu finden ist. Soll ja was besonderes bleiben.


    Und jop Mooni hat recht, da muss trotzdem noch mal alles getestet werden.


    Sollten aber wie gesagt auch paar runter fliegen dafür. Die Scout erwähne ich da immer gern ^^

  • Die war mir auch aufgefallen, aber das Scout Scope passt so schön auf die ganzen Nato Waffen ;)

  • Die m300 vom dmg anpassen. Wäre eine 1 shot die nicht zu op is.

  • RazorSchwarz

    Ich glaub die Springfield, die M16A Variante, K98, AWM usw. sind aus nem extra Waffen Mod.


    Fetel

    Meinst Du die M300 stärker machen? Die .408 ist ja auch net gerade klein. Liegt zwischen .50 und .338.

    Einmal editiert, zuletzt von Redhood ()

  • Damit dieser (für manche) "harte" Verlust etwas abgefedert wird, würde ich den Spawntable sogar etwas mehr Varianz bescheren.

    Alle diese Waffen sind in den bereits installierten Mods vorhanden.


    Hinzufügen:

    [...]

    Ob die M82 mit dem .50er Kaliber zum Server passt oder nicht, lass ich mal dahingestellt, vielleicht würde es reichen (falls es die Mod gibt), sie zum Repetierer downzugraden, damit wäre sie der M300 gleichgestellt. OneHit ist halt OneHit...

    Aber deine Auswahl gefällt mir definitiv sehr gut, auch wenn die Enfield gern ein Scope haben dürfte, habe schon in der Arma2 - Mod bedauert, dass das nicht ging!


    Edit: hab gerade Fetels Post gelesen, da lag ich wohl falsch...:saint:

  • HalfMoon mach dir mal nen Punkt auf die Glotze und guck die die lage vom kimme-Korn an, ist verschoben

    Ist bei mir leicht drüber, aber im Rahmen der Toleranz. Mit einem Scope wie dem ACOG ist es mega verschoben. Aber da ehr auch nach rechts. Ich spiele die Waffe im Nahkampf ohne Scope, für mich soweit okay.

  • Ich schlage folgende Änderungen am Spawntable bezüglich Waffen für Dayz 1.08 vor.

    Die Lee Endfield hat die Möglichkeit 2 Scop's drauf zu packen. Danach kann man nicht mehr durchschauen...


    Die anderen Waffen scheinen soweit okay zu sein. Bei der Shotgun müsste eine andere Shotgun vom Server genommen werden, sollten wir uns entscheiden die zu nehmen...

  • Wenn eine Schrotflinte runter muss, würde ich vorschlagen die Saiga zu entfernen.

    Double Barell zum absägen und klassische Pump Gun sind Gameplaytechnisch einfach zu cool. Und gibt ja schon massig krasse Waffen und die neue ist doch bestimmt auch eine automatik Shotgun oder?
    Ausserdem müssen dann keine kleinen und grossen Saiga Magazine mehr spawnen, das könnte auch Vorteile haben.

  • Die Lee Endfield hat die Möglichkeit 2 Scop's drauf zu packen. Danach kann man nicht mehr durchschauen...

    Welche Scopes sind das?


    Bei dem Item mit class name Lee_Enf4 konnte ich keins finden. Sah für mich so als hätte die kein Scope Attachement Slot.