Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival
- HalfMoon
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Ok, dann haben wir einfach pech gehabt an den Küstenstädten.
-
Waffenfeetbäk:
1. )
Hatte jetzt wieder eine Armbrust gefunden, da ich noch zwei Pfeile aus Tishina hatte, dachte ich mir "jetzt gehts endlich los"
Aber war wohl nix.
Ich habe den ersten Pfeil reingepackt-> Pfeil weg
Dachte der ist vllt in der Armbrust, also pack ich den zweiten Pfeil rein -> Pfeil weg
Ich nehme die Armbrust in die Hand 0 von 0 Pfeilen. Kein Pfeil im Inventar, kein Pfeil auf dem Boden o.ä.
1 mal Maus gegen den Tisch gehauen und Armbrust gedroppt.
2.)
Es liegen einzelne, spezifische G36 Magazine herum mit denen man nicht interagieren kann.
Man sieht zwar optisch das Magazin, aber man kann es nicht anklicken und wenn man TAB drückt zeigt er auch nix an.
SO als wäre nur die Grafik des Magazins da.
3.)
Laufe seit 4 Tagen mit ner m24 rum, finde aber kein Mag oder Schuss am Airfield.
Hab vorhin ein m300(?) Mag gefunden, aber auch keine Waffe und keine Schuss.
Dafür liegen am Airfield so neue Gewehre rum, wo für ich aber auch weder MAG noch Schuss bisher gefunden hab.
PS: Der Post bezieht sich nur aufs Airfield, aber Komplett.
PS2: Was mich brennend interessiert:
Hat sich schon jemand versehentlich mit ner Granate in die Luft gesprengt, weil er die Wurfmechanik verkackt hat? *g*
-
1. )
Hatte jetzt wieder eine Armbrust gefunden, da ich noch zwei Pfeile aus Tishina hatte, dachte ich mir "jetzt gehts endlich los"Aber war wohl nix.
Ich habe den ersten Pfeil reingepackt-> Pfeil weg
Dachte der ist vllt in der Armbrust, also pack ich den zweiten Pfeil rein -> Pfeil weg
Ich nehme die Armbrust in die Hand 0 von 0 Pfeilen. Kein Pfeil im Inventar, kein Pfeil auf dem Boden o.ä.
Muss ich checken, evtl. muss Urs sich das mal anschauen...
2.)
Es liegen einzelne, spezifische G36 Magazine herum mit denen man nicht interagieren kann.Man sieht zwar optisch das Magazin, aber man kann es nicht anklicken und wenn man TAB drückt zeigt er auch nix an.
Bei den G36 MAG is mir aufgefallen das Du wirklich genau drauf stehen musst damit Du sie über "TAB" ins Inventar ziehen kannst... Evtl. nehmen wir die MAGs raus. Die MAGs der M4 passen auch an die G36 Waffe.
Für die M24 brauchst Du glaube kein MAG, is wie die Mosin oder Winchester. m300 MAG is für die M300 Waffe.
Dafür liegen am Airfield so neue Gewehre rum, wo für ich aber auch weder MAG noch Schuss bisher gefunden hab.
Welche Waffe ist das genau. Habe mehrere Waffen hinzugefügt.
Gruß,
[moon]
-
-
Es liegen einzelne, spezifische G36 Magazine herum mit denen man nicht interagieren kann.
Man sieht zwar optisch das Magazin, aber man kann es nicht anklicken und wenn man TAB drückt zeigt er auch nix an.
Laufe seit 4 Tagen mit ner m24 rum, finde aber kein Mag oder Schuss am Airfield.
Hab vorhin ein m300(?) Mag gefunden, aber auch keine Waffe und keine Schuss.
Die G36 Magazin könnte ich aufheben, wie Halfmoon beschreibt, wenn ich direkt drauf stand über das Inventar. Auf Stockbetten in den Zelten habe ich es nicht hinbekommen. Nur die auf dem Boden.
ich kann in meine M24 5 Schuss laden. Ein Magazin ist mir bisher nicht über den Weg gelaufen.
Cheers!
-
Gibt's eigentlich einen neue Waffen MOD? Hab heute ein Scharfschützengewehr gefunden was ich bis dato nicht kannte (Name leider vergessen) und Munition für ein anderes Scharfschützengewehr, was sogar 2 Slots einnimmt, sehr großes Kaliber.
Vorher halt noch nie gesehen..
(Alles in Tisy)
-
check mal die MODs bzgl deren beschreibung .. einige werden ja auch "regelmäßig" mehr oder weniger oft geupdated und manchmal ändert sich einiges bzgl kommt neuer content dazu! http://dayzsalauncher.com/#/servercheck/193.111.198.53:27016
-
https://steamcommunity.com/sha…id=1787431165&searchtext=
Bitte checken und wenn möglich aufnehmen danke
HalfMoon DagiWeh -
Ist das realistisch?
-
Das mache ich auch mit ner Nade
-
die kannst du aber vor eine base stellen, warten bis einer vorbei kommt und von 150m oder so drauf schießen ..
-
Brauche ich nicht so ein Tacktisches warten
-
-
Korrekt da passen die AKM mags rein
-
akm mag und das starke Kaliber, aber es passen die m4 Sachen wie Scops ran. Daher an sich schon mal eine gute Waffe. Ich hab die auch, muss die mal testen.
Denke aber die akm ist besser. Die mod Waffen verziehen alle mehr als die Originalen. Beim g36 ist das schlimm finde ich. Gerade diese Waffe dürfte kaum verziehen.
-
Die MassSmersh wurde entfernt (spawnt nicht mehr) aufgrund das diese den GürtelSlot benutzt.
Ich hab heute grade wieder eine gefunden, die auf den Gürtel-Slot passt. :-/