1.
Es gibt kleine Obstgärten wo man gut was finden kann, leider Spawnt in denen immer etwas.
Man lernt also sehr schnell wo man gezielt Futter findet und hat nie das pech das es an manchen Tag oder zu gewissen Zeitpunkt kein Obst dort gibt bzw weniger.
Dadurch muss man gar nicht mehr verschiedene Obstgärten bzw vereinzelte Bäume prüfen in dem Ort. (z.B Berenzino Lumbermill Obstgarten hinter den beiden "Double Green" Häusern) Wäre doch toll wenn es mal weniger in dem gibt oder statt in dem in dem 200 meter weiter, und dann auch nicht gefühlt alle 10 Minuten respawn. So bekommt jeder der immer wieder vorbeigeht während er Lootet nen vollen Birnen und apfel Sack.
Birnen ist meine Hauptnahrung neben Äpfeln. Wird im Inland wohl nicht viel anders sein als in den Küstenregionen mit den Frucht Spawns.
Man sollte sich nicht drauf verlassen können immer mit Frucht zu überleben. Hühner lasse ich mitlerweile immer Leben und Jagen gehen würde ich momentan nur für die Häute und Ackerbau nur für Pflanzenmaterial, aber nicht um Essen für mich oder meine Gruppe in ausreichender Menge herzustellen, denn es gibt keinen Nahrungsmangel.
Sollte man sich überlegen Obst komplett auszuschalten zu testzwecken? Ich mag aber Obst suchen deshalb wäre supper wenn die Admins gucken könnten ob sie was tun können ohne es auszuschalten komplett. Um ein Survival Spiel spielen zu können würde ich aber auch damit leben können erstmal wenns aus kommt. Im Mod gabs auch kein Obst, sondern nur Dosen in Häusern.
Obst oder Survival Game? hmm...hoffe wir können beides haben.
2.
Temperatur zu Warm
Die Server sind mir zu warm, man bekommt mal das hell blaue thermometer, aber nicht das dunkelblaue was dann schaden an der Gesundheit macht.
Kälterer Server + ab und zu Kälterer Server und Regenschauer um uns etwas einzuheitzen falls wir nur warme kleidung haben aber keine regenkleidung, bzw um survivor die beides nicht haben dazu zu bringen sich mal am feuer wärmen zu müssen. Aber ja dann zittern die Sniper am Airfield zu schnell weil sie nicht einsehen sich mal ein Heatpack einzustecken oder am Feuer selber zu craften aus metal (Spass)
Würde mich interessieren wie ihr die Situation in den beiden beschriebenen Punkten empfindet und einschätzt?
Welche möglichkeiten haben die Admins diesbezüglich überhaupt?
Mir sind auch etliche tolle Sachen auf dem Server aufgefallen für die ich dankbar bin. Das möchte ich nun aber nicht extra alles aufzählen.