Wäre es möglich bei den No_Tape mods leicht nachzuregeln? Die Hatchets können auch nicht mehr mit Tape repariert werden - bei allen bisher getesteten Reperaturen war zur kompensation der Verbrauch des Kits herabgesetzt - Schleifsteine verbrauchen sich nach Standardwerten - wäre schön wenn dort die Haltbarkeit auch etwas höher wäre.
Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival
- HalfMoon
- Geschlossen
-
-
Wäre es möglich bei den No_Tape mods leicht nachzuregeln? Die Hatchets können auch nicht mehr mit Tape repariert werden - bei allen bisher getesteten Reperaturen war zur kompensation der Verbrauch des Kits herabgesetzt - Schleifsteine verbrauchen sich nach Standardwerten - wäre schön wenn dort die Haltbarkeit auch etwas höher wäre.
ich würde es so lassen
ein Bsp kann mir jemand mal bitte seinen Hammer zeigen welcher nach 100 nägeln kaputt geht ?
oder eine axt geht nach 30 Holzscheitel kaputt (auch ohne schleifen fkt die länger)
ich finde es so gut wie es ist
und das eigentliche Problem --> Klebeband findet man eindeutig häufiger als schleifsteine
Unwissenheit von mir (könnte man aus steinen ein Improvisiertes schleifkit basteln ?)
-
-
die frage ist ob das immer noch geht
-
Ich Probieres mal aus
-
Das mit dem Schleifstein herstellen aus Steinen war eine super Idee.
-
Bevor die Schleifsteine ins Spiel kamen, waren es der "Kleiner Stein" der den selben Nutzen hatte.
Seit es die Schleifsteine gibt, haben die kleinen Steine ihr "Wissen&Wesen" an die Schleifsteine abgeben.
Ein reaktivieren dieser Funktion würde die Schleifsteine in "Null komma Nichts" entwerten.
Überlegt diesen Schritt Weise, eine alternative Lösung sollte mMn. mehr Aufwand erfordern als der "gegebene Weg".
Mein Alternativ-Vorschlag:
*Grosser Stein + *Grosser Stein = Schleifstein (Wetzstein)
* kann diskutiert werden ob 1.. 2.. 4.. oder gar nen 8er Stack.
Anmerkung1:
Den grossen Stein deshalb weil man so dazu erst ne Pickaxe braucht.
Anmerkung2:
Die Haltbarkeit des Schleifsteins zu erhöhen, ist sicherlich einfacher als ein neues Rezept zu kreieren, das mit jedem Update neue Arbeit mit sich bringen kann.
-
Grosser Stein + Hammer hätte was da du sonst 16 Grosse Steine brauchst da du 8 Stecken kannst bzw. mußt.
-
lol, dieses Rezept hab ich auch bereits auf meinem Server.
1.
Kleiner Stein + Kleiner Stein = Improv. Messer
2. Improv. Messer + Kleiner Stein = Schleifstein.
Nur hat dann der Schleifstein nur eine Haltbarkeit von ca 30%, womit man diesen dann nur 1 bis 2x verwenden kann...
-
-
-
-
-
Danke !!!!
-
"Es ist besser, auf halbem Wege umzukehren, als auf dem falschen Weg zu bleiben. "
In diesem Sinne, vielen Dank -
-
-
Naja, beim vorherigen Modset wurden die 3D-Modelle ja noch umgebaut und für die Skins auch angepasst.
Ich hatte zuvor nur die Texturen geändert und in den p3d-Dateien die argb werte von 8,8,3 (was für das Blau der Autos verwantwortlich ist) durch argb,0,0,0 ersetzt.
Genau das war der Grund, dass die Server gecrashed sind.
Nun bin ich mit einem Workaround um dieses problem herum gekommen.
Bei den Farbigen Autos geht das wunderbar.Bei den Weißen leider nicht so dolle...
Jetzt ist nur die Frage, wird BI diese auch striken?
Daher habe ich die jetzt als Set und nicht einzeln hochgeladen... -
ich kann es kaum erwarten, mit die beste mod. Hype Harlekin, hype hype
-
Schönen guten Morgen,
heute möchte ich Euch eine MOD vorstellen die Ihren Weg auf den Hardcore Server gefunden hat. Spieler des OneLife Server kennen die MOD schon.Es geht um die LessHydrationInFood MOD:
Diese Mod eliminiert vollständig die Hydratation durch den Verzehr von Cornflakes und Milchpulver und verringert die Hydratation bestimmter Konserven.
Es verringert auch die Flüssigkeit, die das Essen erhält, wenn es roh, gekocht, gebacken oder verbrannt ist.
Rohes, faules, verbranntes Fleisch wird zum Erbrechen führen.
Einige rohe Pilze führen zum erbrechen.
Es wird mal wieder ein stück schwerer auf dem Server...
(ServerMod Info angepasst).Gruß,
[moon]