..ich hoffe den Status "Frischling" mittlerweile überwunden zu haben.
Sorry, so war das nicht gemeint.
Aber anhand der Unterschiede wollte ich nur sagen wie es bei mir aktuell ist, egal welche Rucksack ich habe.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen..ich hoffe den Status "Frischling" mittlerweile überwunden zu haben.
Sorry, so war das nicht gemeint.
Aber anhand der Unterschiede wollte ich nur sagen wie es bei mir aktuell ist, egal welche Rucksack ich habe.
Muss mal kurz was bemängeln:
Bei den Craftinrezepten steht: "Drahtgitterbox/HescoBox + Zange/Pliers = 3x Metalldraht/MetalSheet"
Aber man bekommt ja nur draht, und keine sheets. Oder mach ich da was verkehrt?
Damit gibts schon länger probleme, bzgl eine weile ging es garnicht ..
Hab es öfters mal angesprochen, aber keine Ahnung wie es aktuell aussieht ..
dann sollte man sich mal in die feste giftwolke bewegen
Um was zu finden,den TOT?
nope hab gehört das man dort nun fündig wird, aber ohne Ausrüstung wird es wohl hart werden.
Der Survival-Klassiker:
"Was ist das?"
"Blaues Licht!"
"Und was macht das?"
"Es leuchtet blau!"
Bei der Giftwolke ist es dasselbe in Grün.
in der Giftwolke ist besseres Loot. zumindest in der die Steht.
Manchmal auch ein teleporter auf eine Verlassende Insel. auf dieser sind den diese "Cowboys" mit ihren Amazing Horse!
in der Giftwolke ist besseres Loot. zumindest in der die Steht.
Manchmal auch ein teleporter auf eine Verlassende Insel. auf dieser sind den diese "Cowboys" mit ihren Amazing Horse!
in der Giftwolke ist besseres Loot. zumindest in der die Steht. NEGATIV ;D nur Teleportierende ZOMBIES xD
man sollte auf dem Pic auf jeden Fall den Chat beachten
Also mir wurde zugetragen, das man in der festen Zone (sollte ja nur eine geben) eine seltene Waffe finden kann (die ich zb. noch nicht im Zopp-Shop M.I.L.F. habe).
Für die Beschaffung sollte man entsprechend ausgerüstet sein. Die Waffe wurde dort auf jeden Fall schon gefunden und ich würde sie auch erwerben
ich vermute aber das B4stet nach dem Basetest etwas sauer sein könnte ich gebe alles um das wieder Gut zu machen.
Gibt es bei jedem Update ein Serverwipe?
Gibt es bei jedem Update ein Serverwipe?
Guten Morgen Redhood,
Einen Wipe gibt es nicht zwangsläufig. Unwahrscheinlich ist es nicht. soweit ich mich erinnern kann, mussten die Server nach den letzten Updates gewiped werden.
Cheers!
Das hängt immer davon ab, wie tiefgreifend die Veränderungen sind. Je mehr da kommt, desto größer ist die Chance, dass es zu Konflikten kommt.
Ist bekannt
Muss mal kurz was bemängeln:
Bei den Craftinrezepten steht: "Drahtgitterbox/HescoBox + Zange/Pliers = 3x Metalldraht/MetalSheet"
Aber man bekommt ja nur draht, und keine sheets. Oder mach ich da was verkehrt?
Gibt mit dem nächsten Update noch ein MetalPlate dazu. Danke für die Info
wer ist der type der Vor basen stacheldraht aufstellt damit man nicht mehr in die base kommt sterb jedes mal wenn ich in die base will =(
Das ist wohl der neue Running Gäg, hoffe es wird sich ändern.
So lieber Survival Server die Klaumeister aka. DKG haben jetzt Bolzenschneider XAXAXAXAXAXAXAXA.
Ich hoffe mal das eure Basen gut gesichert sind, denn jetzt hilft euch auch kein Stacheldraht mehr.
MfG:mabel & jaeger