Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival

• LoL dein Ernst? ^^ Sowas stört euch? So unterschiedlich sind die Leute.

Dieser sehr sehr sehr sehr sehr zeitaufwendige Wander-Simulator den wir hier alle viel zu viel spielen (schaut auf eure Spielzeit :P ) muss doch nicht noch künstlich gestreckt werden, in dem ich mir gern einen anderen Spawn wünsche (aus einer Vielzahl von Gründen) und dann im schlimmsten Fall noch ewig nach Zombies suchen muss um das dann vielleicht mit Pech noch 10x mal wiederholen zu müssen. Selbst mit dem Pillen muss ich mich manchmal 6-7 mal umbringen um mich mit meinem Schüler der KG zu treffen. Wenn ich die Pillen nicht hätte, würde ich sicher locker mal 30 Minuten nur damit zubringen mich umzubringen. Und sich umzubringen ist echt keine Leistung Razor, das schaffen sogar die Anfänger ;) Also einfach ein wenig üben wenn du das als Leistung ansiehst ;)

Man kann hier keine Spaws wählen (sehr gut) und man hat hier keine Schusswaffe oder Messer um sich umzubringen (sehr gut).

Die Pillen sind eine sehr coole Lösung und ich liebe es, wenn im Chat die Frage nach den Pillen kommt ^^

Um es mit deinen Worten zu sagen:

Von daher sage ich ganz ehrlich.....

Es bleibt alles so wie es hier ist

43579491uy.jpg

• Es stört uns nicht wirklich, würden es nur interessanter finden und würden dem Tod noch

dem nötigen och NÖ hinzufügen, da man weiß jetzt laufen oder umbringen umbringen umbringen ohne sich einfach eine Pille zu drücken.

Aber Urs hat gesprochen und somit vollkommen ok, wenn es DAS GDZ Merkmal ist.

• Nicht DAS ... sondern eines eher..

Eines vom vielen...

Gehört halt zum GDZ Gesamtpaket mitlerweile..

Aber ja, die Zeiten waren ja so viel härter als man sich noch doof vor einen zombie stellen musste..oder sich mit den rags in Kopf schießen..

• Den interessantesten Bug hatte ich mit einem Fahrzeug - etwa zu 1.0 Zeiten.

Kennt ihr noch die Zeit, als eine Base einen 30 sekundigen Freeze bedeutet hat? (Fliegen konnte man da auch mit dem Auto noch xD)

Da bin ich mit Frank und einer Olga durch Lopatino geheizt, wo uns der Freeze erwischt hat. Bremsen war unmöglich, so waren wir nach dem Freeze in einer Hauswand gelandet, zumindest wir haben den Aufprall überlebt. Interessant jedoch daran war der Bremsweg,

dieser ging durch einen massiven Zaun mit Kollision, dass konnte man klar an den Bremsspuren am Boden sehen, mitten durch die Mauer - anders wäre es nicht möglich in diesem Haus gelandet zu sein.

• Wie stehts eigentlich mit der Zombie Geschwindigkeit auf dem modded?
    Diese wurde doch zu Beginn der 1.17 aufgrund der Salmonellen Hits reduziert, damals noch inkl. Aktivekohle Starterpaket, nun ist der Bug aber schon lange behoben.
    Dürfen wir zu Beginn der 1.19 wieder mit normal schnellen Zombies rechnen? Aktuell kann man den Kollegen ja einfach weggehen.

• DagiWeh

Hat das Thema geschlossen.
  • DagiWeh

Hat den Titel des Themas von „GermanDayZ.de - Chernarus Survival“ zu „Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival“ geändert.