Falls Ihr auf Eurem Server die Spieler anzahl anzeigen lassen wollt, könnt Ihr dies in der "\mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\init.c" ganz einfach machen. Fügt folgende Zeilen ein und Ihr bekommt in regelmäßigen Abständen als Servernachicht die Spieler anzahl angezeigt.
Code
override void OnInit()
{
GetGame().GetCallQueue(CALL_CATEGORY_GAMEPLAY).CallLater(NumPLayersOnServer, 30000, true); // 30 seconds
}
void NumPLayersOnServer()
{
ref array<Man> players = new array<Man>;
GetGame().GetPlayers( players );
int numPlayers = players.Count();
for ( int i = 0; i < players.Count(); ++i )
{
Man player = players.Get(i);
if( player )
{
string messPlayers = "Players on the server: " + numPlayers.ToString();
Param1<string> m_MessageParam = new Param1<string>(messPlayers);
GetGame().RPCSingleParam(player, ERPCs.RPC_USER_ACTION_MESSAGE, m_MessageParam, true, player.GetIdentity());
}
}
}
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Intervall der Nachrichten:
GetGame().GetCallQueue(CALL_CATEGORY_GAMEPLAY).CallLater(NumPLayersOnServer, 30000, true); // 30 seconds
GetGame().GetCallQueue(CALL_CATEGORY_GAMEPLAY).CallLater(NumPLayersOnServer, 600000, true); // 10 Min.
Quelle: https://forums.dayz.com
Gruss,
HalfMoon [moon]