Ob Abkürzung oder Umweg - ich komme gewöhnlich da an, wo ich hin will.

  • Mahlzeit liebe GDZ Gemeinschaft




    Heute neu im Programm: Kopfkino

    C95BAC6F9D7CCE8483A0E0D4FFC5354AD6720C5B

    Bild Gomorrha


    Als Mod, und als Globalmod erst, dass kann ich euch sagen, hat man im Forum eine riesen Menge Möglichkeiten:

    - Texte und User verschieben

    - Texte und User löschen

    - bei euch auf dem Rechner zu Hause für Ordnung sorgen

    - sich auf eure Kosten Urlaub auf den Malediven leisten

    - Admins ohne Konsequenzen ärgern

    - Chuck Norris bannen oder Roundhousekicken (wenn er denn registriert wäre)

    - dem Serverstrom-Hamster in seinem Rad hin und wieder eine kleine Aufmunterung verpassen.

    - und andere Sachen, von denen ich noch nie was gehört habe


    Und es gibt Dinge, die man unterlassen sollte:

    - Schlecht gelaunt sein

    - Parteiisch sein

    - Kotzbrocken als solche behandeln

    - Keine Ahnung von Administrativer Tätigkeit haben

    - Persönlichen Abneigungen frönen

    - Die Serverkohle für Scum ausgeben

    - und andere Sachen, von denen ich noch nie was gehört habe


    Doch mit diesen hemmenden Einschränkungen ist nun Schluss!!


    Mit einem weinenden Herzen muss ich euch mitteilen, dass ich ab heute die gern gemachte, nicht immer einfache, aber sehr interessante Tätigkeit als Global Mod im GDZ Team aufgebe. Aufgeben muss. Die Gründe sind rein privater Natur.


    Es war eine schöne Zeit als „Grüner“, der größte Teil der - schönsten und besten deutschsprachigen DayZ - Community macht es einem aber auch leicht, hier werkeln zu dürfen.

    Nach wie vor werde ich GermanDayZ als Mitglied treu bleiben, sowohl das Forum wie auch den Server weiterhin als einzige DayZ Heimat betrachten.


    Und ich kann demnächst:

    - Schlecht gelaunt sein

    - Parteiisch sein

    - Kotzbrocken als solche behandeln

    -......etc...etc...


    Das von mir

    Flutz

  • Flutzilein, wie schon an anderer Stelle erwähnt: bloß gut, verpiss dich endlich! 8o


    Spaß! Wir werden dich schrecklich vermissen, und damit meine ich die Arbeit die du sonst tatest, die nun wir tun müssen, tuten tun und so..Dinge! Es war schön mit dir, aber ich kann verstehen, dass man sich nach so einer langen Dienstzeit endlich in den wohlverdienten Ruhestand nach Thailand absetzt. Server Spenden machens möglich. <3


    Schreib uns mal ne Postkarte!

  • Sehr geehrter Herr Fetter,


    Ich habe Ihnen ja bereits im Internen-Bereich mein Herzerwärmendes Verständnis mittgeteilt.


    Ich bedanke mich für Ihre geleistete Arbeit. Sie waren stets bemüht, den Anforderung gerecht zu werden.


    Die fristlose Kündigung eeee das Arbeitsverhältnis endete im gegenseitigen Einvernehmen.


    Ich wünsche ich Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute und verbleibe,


    mit freundlichen Grüßen


    CEO Herr. Prof. Doc. Med. Zoppel

  • Hey Flutz


    Auch wenn ich deine "Aktive" Mod-Zeit nicht wirklich mitbekommen habe; Vielen Dank für deine Arbeit. ich weiss aus erster Hand das es nicht nur tolle Zeiten sind in so einer Position und das es einiges an Geduld und Nerven abverlangt.

    Geniess deine Zeit und lass dich trotzdem ab und an mal blicken :)


    Guni

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD