Wie versprochen gibt es zum Gruppenbild unseres GDZ-Tishina-Treffs 2018, ein kleines Gewinnspiel.
Was gibt es zu gewinnen?
Es gibt nur recht kleine Preise, aber dafür habt ihr die Wahl. Der Sieger darf sich für EINEN Preis entscheiden.
A) Zoppel spendet 30,00 Euro an GDZ (Derzeit ist spendenstopp, das liegt daran das wir den Host wechseln wollen. Spenden werden aber früher oder später wieder benötigt. Das Geld (in dem Fall 30 Euro), wird von den Großen-Admins bis dahin treuhändig gesichert).
B) Zoppel wird zwei Tage deiner Wahl im vollkommenen und korrekten Deutsch im Forum sowie im TS schreiben und sprechen. Bei grober Missachtung verlängert sich die Frist um einen Tag (Verlängerung maximal zweimal möglich).
C) Zoppel ist für drei Tage deiner Wahl dein Sklave auf den Server und wird dort uneingeschränkt und ohne Widerworte, unterwürfig auf deine Befehle reagieren.
Für EINEN dieser drei Preise kann sich DER EINE Sieger entscheiden. (Bei C und B muss unter Rücksprache natürlich das Real-live beachtet werden, aber das kann stets vor Beginn der Tage abgesprochen werden).
Wie geht das Spie?
Im hier gezeigten Gruppenbild, verstecken sich sehr viele Items die es auch in DayZ (alle SA Versionen) gibt/gab.
Das Spiel läuft maximal bis zum 19.10.2018 ODER bis alle Gegenstände von EINER Person in EINEM Post aufgezählt wurden.
Die Person die hier die meisten (oder Alle) Gegenstände bis zum Fristende aufzählen kann, gewinnt.
Regeln:
Alle auf dem Bild enthaltenen Personen (sowie der Fotograf)
sind vom Spiel ausgeschlossen. Ebenso alle Arten von GDZ-Admins.
Edierte Post sind ungültig und werden nicht gewertet (Post nicht mehr bearbeiten).
Doppel-Post sind verboten. (Zwei Antworten von der Gleichen Person, direkt nacheinander sind verboten).
Es muss nicht der perfekte Day-Z begriff genannt werden, bei Gleichstand sind die korrekten Bezeichnungen aber höherwertig (lieber Englisch als in Deutsch).
Ich behalte mir vor, Regeln zu ändern. Ich sage am Ende was passt und Quatsch ist (man kann aber sonst sehr gerne genau sein).
Wichtige Hinweise:
Schuhe, Hosen und T-Shirts sind nicht Teil des Spieles und werden nicht gewertet.
Sollten Items mehrfach auftauchen im Bild, reicht die einmalige Benennung PRO Post (also NICHT 5x Ak74s).
Natürlich dürfen gefundene Items der anderen Spielteilnehmer im eigenen Post geklaut werden.
Es gibt keine Beschränkung an Post pro Person (nur nicht mehr bearbeiten und keine Doppel-Post).
Zum Sieg ist EIN Post ausschlag gebend (ich sammele nicht eure geschriebenen Items aus 5 fünf verschiedenen Post (muss alles in einen, einfach neu drauf Antworten statt bearbeiten.).
Ich hoffe sehr das sich vielleicht ein paar Leute finden die Mitspielen.
Viel Erfolg
Euer Doc Zoppel