Hey Leute bin neu ihr und habe eine Frage
wie finde ich auf der Xbox ein deutschen server ??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Leute bin neu ihr und habe eine Frage
wie finde ich auf der Xbox ein deutschen server ??
Hi bobby30,
denke AndyanerTV kann dir da helfen.
Infos ---> klick AndyanerTV stellt sich vor :-)
Viel Spaß
am besten schreib ihn mal eine PM falls er das Thema hier übersieht.
die xe-com ist noch recht neu und noch nicht so zahlreich, daher geht es mit der antwort nicht so schnell wie für den PC
Hi bobby30
Aktuell gibt es keine DE-Server, es teilt sich wie folgt auf:
SG = Singapore / NL = Netherlands / US = United States / RU = Rusia
(die gesperrten Xbox Server sind für Tests der Entwickler)
Bedeutet also, die Server sind komplett gemischt was die Herkunft der Leute darauf angeht. Die besten Erfahrungen, was die Verbindung angeht, haben wir seit Beginn an mit RU-Servern gemacht.
Falls du Mitspieler suchst hier ein Tipp, im Xbox-Live-Club "DayZ Germany" findest du ganz sicher Anschluss! --> KLICK
okay danke schön
Allgemeine Frage an alle,
Hab mir von Nitrado ein Server zum Testen geholt. Nur mal einen kleinen für maximal 10 Spielern für die One. Sollte alles gut ausgehen werde ich diesen irgendwann erweitern auf Mehrspieler.
Ist es bei allen Servern so, das man auf dem eigenen Server einen anderen Charakter hat wie in den Offiziellen Servern?
Oder ist das nur bei Nitrado so?
Bei den privaten PC Servern ist es so das diese in sich geschlossen sind. Du kannst Deinen Char nicht mit auf einen anderen Server nehmen. Die offiziellen Server gehören einem "Hive" an (Char- Datenbank). Somit können die Char's mit auf anderen offiziellen Server mitgenommen werden.
Das ganze wird bei den Konsolen Server nicht anders sein.
Gruß,
[moon]
ok, danke für die schnelle Antwort.
Finde ich eigentlich schade das es nicht geht. Aber ok.
Auf dem eigenen Server sein Gear optimieren und dann den Char mitnehmen auf einen Offiziellen wäre äußerst kritisch, daher funktioniert das nicht!
klar, das verstehe ich,
mein eigentlicher Grund wäre ja umgekehrt gewesen. Den Charakter aus der öffentlichen mitnehmen. ☺
Endlich hab ich mal einen der mich mit verkörpert. Diesen zu verlieren wäre echt schade, vor allem weil der schwer zu bekommen ist.
Sollte der mal sterben, dann kommt die grosse Beerdigung. Salutschüsse und die deutsche Flagge. ?