CFTools Cloud - Manage & control your game servers

• ne klappt nicht habs mindestens 15 mal versucht. hmm schade

sagt dir das was?

Code
    ERROR! Timeout downloading item 1975926581c:\buildslave\steam_rel_client_win32\build\src\clientdll\depotreconstruct.cpp (1348) : Assertion Failed: m_nOutstandingWorkItems == 0

Einmal editiert, zuletzt von NATION ()

• Moin,

versuche eben meinen Rootserver mit CF zu verbinden. Nur leider klappt das nicht so wie ich mir das denke...Weiß eben auch nicht wo mein Fehler ist. ..

BEServer_x64.cfg ist bearbeitet:

RConPassword ******

RestrictRCon 0

RConPort 2302

BEServer_x64.cfg + beserver_x64.dll liegen zusammen im C:\Server\DayZ\ProfileFolder\battleye

Parameter sind im start_dayz_server angepasst.

Service Konfiguration im CF

ServerIP ( hab ich meine IP Adresse stehen)

Spiel Port 2302 (gefunden im DZSA unter Info) - nicht der Steam Port...

RCon Port 2302

RCon Password ( aus meiner BEServer_x64.cfg)

Firewall Ports 2300 - 2450 freigegeben.

Bekomme aber die Nachricht - Rcon Schnittstelle antwortet nicht. Verifizieren Sie das Rcon aktiviert wurde & die Verbindung nicht durch Firewall blockiert wird!

3 Mal editiert, zuletzt von Perry_Ink ()

• Moin,

ich benötige mal Hilfe beim Server Manager & CF Tools ControlPanel.

Ich würde gerne beide miteinander verbinden nur leider klappt das irgendwie nicht ganz.

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Perry_Ink () aus folgendem Grund: Hat sich erledigt. Hab einfach meine Rootserver IP eingetragen. Den Servernamen wollte das System nicht.

• Die cftools.cfg in profiles mit service_API_key und service_id angelegt?

• Diese Mod ist nur für OFFLINE testzwecke. Solltest du sie dennoch wollen, lade sie auf deinen PC (Abonieren usw.) und kopiere die Datein auf deinen Server.

• Hey Leute,

kann das sein das irgendwo gelesen habe das der Omegamanager auch Arma3 instance installieren und verwalten kann?

Wenn Ja warum geht das bei mir nicht? Habe gerade mal Arma3 gekauft bei Steam und wollte das gerade testen.

Oder habe ich was verdüst einzustellen?

grüße

NATION

• Guten Morgen,

das RCon Admintool Omega unterstützt ArmA 3 und DayZ.

Der OmegaManager wurde lediglich für DayZ konzipiert und untersützt zum heutigen Stand keine weiteren Spiele.