CFTools Cloud - Manage & control your game servers
-
-
Da die Leitung so drastisch geringe Bandbreite aufweist, ist es stadtessen auch möglich die bereits heruntergeladenen Dateien von einem anderen Ort auf den Server zu transferieren und in den entsprechenden Ordner zu legen um SteamCMD effektiv zu überspringen.
-
Moin,
versuche eben meinen Rootserver mit CF zu verbinden. Nur leider klappt das nicht so wie ich mir das denke...Weiß eben auch nicht wo mein Fehler ist. ..
BEServer_x64.cfg ist bearbeitet:
RConPassword ******
RestrictRCon 0
RConPort 2302
BEServer_x64.cfg + beserver_x64.dll liegen zusammen im C:\Server\DayZ\ProfileFolder\battleye
Parameter sind im start_dayz_server angepasst.
Service Konfiguration im CF
ServerIP ( hab ich meine IP Adresse stehen)
Spiel Port 2302 (gefunden im DZSA unter Info) - nicht der Steam Port...
RCon Port 2302
RCon Password ( aus meiner BEServer_x64.cfg)
Firewall Ports 2300 - 2450 freigegeben.
Bekomme aber die Nachricht - Rcon Schnittstelle antwortet nicht. Verifizieren Sie das Rcon aktiviert wurde & die Verbindung nicht durch Firewall blockiert wird!
-
Hat wer eine Idee?
-
-
CFNetwork 2.0
Heute wurde ein großes Update für das CFNetwork veröffentlicht.
Details können auf dem CFTools Blog unter CFNetwork 2.0 gelesen werden.
Alternativ: https://blog.cftools.de/post/cfnetwork-2-0
-
-
Moin,
versuche eben meinen Rootserver mit CF zu verbinden. Nur leider klappt das nicht so wie ich mir das denke...Weiß eben auch nicht wo mein Fehler ist. ..
BEServer_x64.cfg ist bearbeitet:
RConPassword ******
RestrictRCon 0
RConPort 2302
BEServer_x64.cfg + beserver_x64.dll liegen zusammen im C:\Server\DayZ\ProfileFolder\battleye
Parameter sind im start_dayz_server angepasst.
Service Konfiguration im CF
ServerIP ( hab ich meine IP Adresse stehen)
Spiel Port 2302 (gefunden im DZSA unter Info) - nicht der Steam Port...
RCon Port 2302
RCon Password ( aus meiner BEServer_x64.cfg)
Firewall Ports 2300 - 2450 freigegeben.
Bekomme aber die Nachricht - Rcon Schnittstelle antwortet nicht. Verifizieren Sie das Rcon aktiviert wurde & die Verbindung nicht durch Firewall blockiert wird!
Die cftools.cfg in profiles mit service_API_key und service_id angelegt?
-
Hey Leute,
hab da ein Problem beim installieren eines Mods er versuchts und bricht immer ab, ich weiß nun nicht an wen das liegt an Steam oder am omegamanger.
Fehlermeldung:
Code[2020-02-27 23:37:33] [AppID 221100] Download item 1975926581 requested by app [2020-02-27 23:37:33] [AppID 221100] Starting Workshop download job (downloading ) [2020-02-27 23:38:23] [AppID 221100] Update canceled: File commit failed: staging file is missing "C:\Server\OmegaManager\steamcmd\steamapps\workshop\downloads\221100\1975926581\Addons\dz_aod_assets_part1.pbo" (Canceled) "C:\Server\OmegaManager\steamcmd\steamapps\workshop\downloads\221100\1975926581\Addons\dz_aod_assets_part1.pbo" [2020-02-27 23:38:23] [AppID 221100] Download item 1975926581 result : Request has been canceled [2020-02-27 23:38:23] [AppID 221100] Finished Workshop download job : Canceled
die mod ist etwas größer ca 2 GB und installiert 5GB oder so.
weiß einer was ich machen kann das er die komplett runte läd und installiert?
is ne 100Mbit Leitung
danke für eure hilfe
gruß
Alex
Diese Mod ist nur für OFFLINE testzwecke. Solltest du sie dennoch wollen, lade sie auf deinen PC (Abonieren usw.) und kopiere die Datein auf deinen Server.
-
Guten Morgen zusammen !!
Mal eine kleine Frage wo kann ich das einstellen das meine Mods von Steam selber auf dem Server ein Update machen.
-
Wenn Du auf Deinem Server (Windows) den OmegaManager installiert hast, sollte Dieser für jede Instanz die Updates automatisch ziehen, sofern Du diese natürlich auch mit dem OmegaManager "abonniert" hast.
Wenn der OmegaManager gestartet ist, kannst Du die GUI über Deinen Server mit http://localhost:8081 aufrufen.
-
Also am Server habe ich nichts drauf gemacht wo bekomme ich das OmegaManager im Steam ??
Das ich drauf gemacht habe ist das hier CFDZPlugin
-
Check mal den ersten Beitrag von philippj, da stehen noch ein paar wissenswerte Sachen drin. das was Du instlliert hast ist ehr für die LOGs und Spieler / Kartenansicht für cp-cftools.de.
hier der Download für den OmegaManager: https://wiki.cftools.de/display/CFTOOL/OmegaManager
hier lesenswertes für das ganze CFTools Projekt: https://wiki.cftools.de/#all-updates
-
gibt es dafür eine Anleitung auf Deutsch ??
-
Meines Wissens nicht
-
Hey Leute,
kann das sein das irgendwo gelesen habe das der Omegamanager auch Arma3 instance installieren und verwalten kann?
Wenn Ja warum geht das bei mir nicht? Habe gerade mal Arma3 gekauft bei Steam und wollte das gerade testen.
Oder habe ich was verdüst einzustellen?
grüße
NATION
-
Divers ist ein bischen Übertrieben an der Stelle. Aktuell ist Omega mit ArmA3 und DayZ kompatibel. Rust und weitere Spiele folgen 2020.
Stand ein bisschen weiter oben.
Was genau das bedeutet kann dir evtl. philippj erläutern.
-
Hey Leute,
kann das sein das irgendwo gelesen habe das der Omegamanager auch Arma3 instance installieren und verwalten kann?
Wenn Ja warum geht das bei mir nicht? Habe gerade mal Arma3 gekauft bei Steam und wollte das gerade testen.
Oder habe ich was verdüst einzustellen?
grüße
NATION
Guten Morgen,
das RCon Admintool Omega unterstützt ArmA 3 und DayZ.
Der OmegaManager wurde lediglich für DayZ konzipiert und untersützt zum heutigen Stand keine weiteren Spiele.
-
-
Nö.
Dayz Server stoppen
Mod hinzufügen
Änderung speichern
Dayz Server starten
Feddisch