HALT STOP, jetzt rede ich! Kopfgeld Jagd auf Erkan S Besser 08.09 !

• *Danke für alle die mitgemacht haben, sorry für die Sachen die nicht ganz so rund gelaufen sind.

Es gibt bald eine Fortsetzung dann läuft es sicherlich besser für alle Beteiligten.

[gdz]

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

• Doofe Royalisten. Da kann sich ja jeder Prinz nennen. An unserem Badestrand haben wir Gretel gute Bücher vorgelesen, die jedes hübsche Traumschloß zum Einsturz bringt. Nichtdestrotrotz wird Gretel auf Händen getragen von Erkan S. Besser . Besonders gut gefallen haben ihr "Luft und Liebe", "Geld allein ohne Erkan macht nicht glücklich", "Bei der Geburt sind alle Geschöpfe gleich und haben dieselben Chancen", "Erkan Hood", "Gretel ist Erkans Glückes Schmied", "Animal Farm", "Kabale und Liebe", "Brüderlichkeit, Gleichheit, Freiheit" und alle Folgen von "Nota Cola am Stiel".

Wir singen vom Sieg und da wo Bademeister singen lässt sich Gretel nieder, denn böse Menschen haben keine Lieder. Das Diadem ins Feuer, scheiß auf Prinz Edelhart das Ungeheuer. Er will alle, auch das Eheweib nur knechten, für die Freiheit und die Gerechtigkeit wollen wir fechten. Wenn zwei <3<3 sich gefunden haben, kann man dagegen doch nichts sagen.

[boom][BEEF]

• Eine Mitteilung für die Öffentlichkeit

In dieser bisherigen kurzen Zeit mit Erkan und der getreuen BEEF Truppe gab es für mich (und alle beteiligten, denk ich) mehr Spaß, Abenteuer, Zeit für Sinnlichkeit, angenehme und fordernde Unterhaltung und feinstes Essen, schweineteure Handtaschen und so.. als ich es mit der damaligen Truppe-die nun als KVC getarnt Kindergärten überfallen und Sozialleistungen erschleichen- je hatte.

Mit Fug und Recht kann ich behaupten, es tut sich was.

Dank dieser Hilfe war es mir möglich, die nach meiner Entmachtung brachliegende Regierungstätigkeit, zu Teilen zumindest, neu aufnehmen.

Vordergründig besteht dies darin, einen Überblick über die misslichen Zustände zu bekommen, welche ein viertel Jahr KVC Herrschaft und die danach folgende Gesellschaftliche Agonie unser Land momentan im Würgegriff der bitteren Not halten.

Prinz Edelweich...

der "Begründer" und Kopf der KVCs, führte die einst so illustre Gruppe meines damaligen Hofstaates ins unbedeutende Nichts. Und am Stammtisch beim Billigbier Parolen raushauen reicht halt nicht für den Schritt weiter.

Es war einst schön mit und vor allem durch euch..Ja, ohne Frage. All ihr, die mich Jahre begleitet habt: Babajaga, Knusperhexe, Rumpelstilzchen, Böser Wolf, Aschenputtel, Schneeflittchen...

Aber die Welt dreht sich weiter, man kann nicht nur immer haben wollen, Luxus und Ausufernde Feste sind ein hart erarbeitetes Privileg.

Herrschen bedeutet Verantwortung, Aufrichtigkeit und Liebe zu den Untertanen. Mögen sie noch so verlaust, faul und absolut bekloppt sein.

Danach die kurze Zeit in der lockeren Verbindung mit den PDs.

Mit ein wenig Wemut denk ich auch daran zurück. An die stählernen durchtrainierten Kerle, hart im Kampfe, hart beim Feiern. Nicht sehr helle in der Rübe, aber eigentlich gutmütig und einfach zu führen. Ein Eis und ein bunter Ball für die, und man blickte in strahlende Gesichter.

Aber Anspruch? Egal auf was? Fehlanzeige. Ich mag euch trotzdem noch.

Nach meiner gewaltsamen Abdankung. 2 Monate unter KVC Herrschaft zeigten damals schnell Ergebnisse:

76FA7F816647735257BEE686F5CEA16C5CC08CD0

Nun schein ich, mit Erkan und den BEEFs, meine Familie gefunden zu haben. Nichts ist endgültig auf der Welt und ich werde sehen wie sich das bisherig gut verlaufende weiterentwickelt.

Erkan, liebster, für immer dein. <3*

Gretel I.

*wenns so läuft wie ich mag

• durftevorhernichtarbe7lf8p.jpg

durfte sich vor der Revolution vom Stande her nicht die Hände schmutzig machen

brühmt durch folgenden Kalauer: "wenn das Volk kein Brot hat sollen sie doch Kuchen essen! Ja, oder? hihihi"

*oder war es Gretel? ach, wen juckt das schon....bohr knallt der Wein....