Gewaltlose Lösung

• Genug Geschosse aus dem Leib herausgeholt,den ständigen Küstenneuspawn satt, im realen Leben lieber gerne Friedensmissionar geworden?

Dann triff dich mit Gleichgesinnten am Montag, dem 03.09.2018 zur Krabbelgruppe.

Was liegt an:

Eine Aufgabenstellung die (im Team) ohne jeglichen Einsatz von Waffen lösbar sein sollte.

Bitte hinten anstellen

278B810524DF131460F3E264C7EE3289A62DAEF7

Was benötigt ihr:

Orientierung in Chernarus, funktionierendes Köpfchen, ein wenig Allgemeinwissen oder Kenntnisse im Umgang mit Suchmaschinen, Internetzugang.

Essen+Trinken, Regenklamotten. Zur Selbstverteidigung gegen Wölfe, Zombies und evtl schlecht gelaunte Randomspieler könnt ihr eure gewohnte Bewaffnung natürlich mitbringen.

Treffpunkt im Spiel:

Die Gegend um Rify/ Black Lake ist optimal, um die Wege zu den Startpunkten kurz zu halten.

Erste Zusammenkunft wie üblich 19.45 Uhr im TS-Channel "Krabbelgruppe", inkl. kleiner Einweisung und Teambildung.

Bis dahin

Flutz

• Eine kleine Rätselmission

AB.CD/FGH.I

Ersetzt diese Buchstaben mit Zahlen, und ihr findet mich.

Das Team, welches zuerst bei mir ankommt, ist der Gewinner.

Keinerlei Gewalt, keine Behinderung des Gegners, keine Fahrzeuge.

Startschuss per Servernachricht.

Stufen, Sprossen der Metallleiter Factory Solnichnyi

Nehmt von dieser Zahl 6 weg, und ihr habt A

33721337he.jpg

Wieviel Fahrzeugwracks in und in nächster Nähe zur Tankstelle Svetlojarsk gibt es?

Rechnet 5 dazu, diese zweistellige Zahl ersetzt G und H zusammen.

CR75-> Die bekannte Pistole aus DayZ hat ein reales Vorbild. Zählt die Buchstaben im Doppelnamen der Stadt, in welcher der Stammsitz des Herstellers sich befindet. Von dieser Zahl wieder 9 weg. So erhaltet ihr C

Zählt die Schrauben an einem der Füße des Altarfunkturms

Diese Zahl minus 5 ergibt B

33721328je.jpg

Vybor Militärbasis, an der Scheune, sucht nach Gastanks.

Diese Zahl ergibt F

33721350jk.jpg

Auf den Punkt: Sucht bei genau 121.48/28/69 nach Fässer. Wieviele stehen dort?

Diese Zahl ergibt I (i)

Metallrohre in der Kolchose bei Ratnoje

Teilt diese Zahl durch 2 und nehmt noch 3 weg, so erhaltet ihr D

33721341op.jpg

So ich alles richtig zusammengezählt hab, und das ist nicht selbstverständlich, und ihr euch nicht zu deppert anstellt, sehen wir uns.

• Ein Krabbelgruppenbericht

Der im Posting über diesem hier geposteten Post beinhaltet die Aufgabenstellung der Krabbelgruppe, die im Posting Nr. 1 dieses Threads angekündigt wurde.

Dieses Posting, welches ihr nun hier lest, befasst sich mit der Auswertung dieser Krabbelgruppe, die von mir eben gerade (zwei Zeilen über der eben zu lesenden) erwähnt wurde. Aufgrund der Aufgabenstellung (nachzulesen im Posting, welches nach Post Nr.1 dieses Threads schriftlich niedergelegt ist),

konnten 2 Teams verschiedene Dinge tun.

Glücklich darüber hier darüber zu schreiben zu können, komme ich nun zum Schluss.

Siegerteam, mit ca. 2 Minuten Vorsprung wurde das Team, welches sich durch sehr zeitiges Ankommen den Krabbelgruppensieg verdient hat.

Ich esse gerne kleine Katzen

Verdammt, kann sich mal hier einer melden, der Plan von der Teamaufteilung hat?

Das Siegerteam, in Alphabetischer Reihenfolge

Criosdan

DagiWeh

HalfMoon

mavrocks

Und Bilder wären auch fein

Hier ist eins, zu sehen der erstankommende Teilnehmer. Opa Wasilli aus Oberkaka im schönen Burgenlandkreis

F634D2E8F2D75ABE7B3750F3AC23DCE4B2551BE2

Auf jeden Fall Glückwunsch, ihr Rabauken.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.