Lass Krachen am Freitag
-
-
Und jetzt kommen wir wieder ganz langsam zum Thema zurück.
-
Vorschlag zur Güte. Lasst uns doch die nächsten 2 - 3 Wochen einfach mal den Freitag als Lki Tag testen? Wird sich ja zeigen obs an den Spielerzahlen was ändert.
-
Mein Vorschlag: Sonntag Abend gibt es erstmal einen Punkt hinter diese Umfrage, zu diesem Zeitpunkt hau ich die nächste Ankündigung raus.
Donnerstag oder Freitag, was auch immer gewünscht wird soll geschehen.
Also macht euch lang, Leute, und stimmt ab.
Ganz nebenbei, meine Stimme hab ich dem Freitag gegeben. Im Bezug auf Verpflichtungen die Arbeit betreffend deutlich angenehmer als Donnerstag.
Kehrseite, für mein Sozialleben eher kontra. Aber irgendwas ist ja immer.
-
meine stimme bekam auch der freitag... aus arbeitstechnischen gründen.
-
Ich hab da mal noch eine Idee
man könnte ja zu den Umfragen des Ortes auch eine Tageswahl mit anhängen ob Donnerstag oder Freitag bzw Samstag und man dann festlegt bis spätestens Montag 20:00 (wird auch gleich in der Krabbelgruppe im TS mit veröffentlicht) Wo und Wann das LKi stattfindet
[PD]
-
jetzt wirds
Vorschlag zur Güte. Lasst uns doch die nächsten 2 - 3 Wochen einfach mal den Freitag als Lki Tag testen? Wird sich ja zeigen obs an den Spielerzahlen was ändert.
Meine Rede (seite 1)
-
Ich hab da mal noch eine Idee
man könnte ja zu den Umfragen des Ortes auch eine Tageswahl mit anhängen ob Donnerstag oder Freitag bzw Samstag und man dann festlegt bis spätestens Montag 20:00 (wird auch gleich in der Krabbelgruppe im TS mit veröffentlicht) Wo und Wann das LKi stattfindet
[PD]
Als Wöchentliche zusätzliche Umfrage gemeint? Nein.
Alles im Leben braucht eine Routine, um Leute (vor allem im fortgeschrittenen Alter) angenehm zu erscheinen. Etwas, auf was man sich verlassen kann.
Einen wöchentlich geänderten Lki Termin braucht keiner.
jetzt wirds
Meine Rede (seite 1)
Der Freitag ist am Start, wenn es die Umfrage hier hergibt. Schaut ja auch ganz danach aus, bisher.
Flutz
-
Genau. Es ist ja nix in Stein gemeißelt, aber wenn wir ständig wechseln würden, würde das nur dazu führen, dass es nur noch heißt...: "waaaas?! ich dachte es wäre gestern/morgen/weißdergeierwann gewesen".
Freitag ausprobieren und wenn es taugt, dann passt das. Andernfalls entweder doch wieder Donnerstag oder halt Samstag. War ja gerstern ordentlich was los hier.
Und dass der Donnerstag nicht ganz verweist, ist er eben der Platzhalter für jegliche Idee, ohne Bindung an ein Motto. Wenn einer eine Idee hat, dann rein damit. Der Donnerstag muss ja nicht "sterben" deswegen.
Just m2c...
-