Schrotflinte only in Dolina

• In der Überschrift steht eigentlich schon fast alles Wissenswertes. Achtet vor allem auf die ersten zwei Wörter.

Zusätzliche Info wäre dann:

Termin: 26.07.2018

Zeit: Wertung der Kills: 20.30 bis 23.00 Uhr

Koordinaten: 112/88

Preis für den Schützenkönig: Forumsfarbe Lki-Blau, Eintrag in die Ruhmeshalle, 20€ Siegerprämie

Die Nichtorganisatoren

• Es war eine kleine, aber feine Runde beim gestrigen Lki.

Die besondere Herausforderung beim "Shotgun only" bestand vor allem darin, erstmal eine solche Knifte und auch Schrot zu finden, um überhaupt was reißen zu können. Es wurde getauscht, gefeilscht und geschachert, dass es eine Lust war.

Nachdem nun ein jeder mit einem passenden Schießprügel ausgestattet war, kam die Idee für "Jeder gegen Jeden" Gesagt, getan.

Und so sieht das Ganze in der Statistik aus:

21:49:41 | Player "Criosdan" has been killed by player "[BEEF]Erkan S." by ShotgunMp133

22:16:47 | "[BEEF]LovelyAK SHOT [BEEF]Erkan S. by ShotgunMp133 into Chest."
    22:16:47 | "Player [BEEF]Erkan S. has fallen into unconsciousness."

Da Erkan S. nicht erwarten konnte, und gleich auf Respawn drückte -> Kill für [BEEF]LovelyAK

22:43:45 | Player "[BEEF] Kerem" has been killed by player "[BEEF]LovelyAK" by ShotgunMp133

22:58:19 | Player "CinZane" has been killed by player "[BEEF]LovelyAK" by ShotgunMp133

22:58:29 | "[BEEF]LovelyAK DIED Blood <= 0" by CinZane (ShotgunIzh43)

Gratulation an LovelyAK für diese Runde. Ich glaube, dir borgt so schnell keiner mehr eine Waffe. ^^

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men

• Ach, was wäre das für mich gewesen, Tontaubenschießen mit leicht gesteigertem Schwierigkeitsgrad.

LovelyAK als Schützenkönig, ich hab ein Déjà-vu. :)

Melde dich mal per PM bei mir, zwecks deiner Siegerprämie.

Und nur mal so nebenbei... Die momentan nicht aussagekräftige Ruhmeshalle ist in Arbeit. Versprochen.

Flutz