kann in Deutschland teurer werden ?
Best of Internet
-
-
a nix spreche italiano
-
bunga Bunga?
-
kann in Deutschland teurer werden ?
wieviel kostet das in Deutschland?
-
Freitag, 13. März 2020
Experten fordern sofortige Legalisierung von Cannabis, damit Bürger zu Hause auf dem Sofa bleiben
https://www.der-postillon.com/2020/03/legalize-it.htmlwieviel kostet das in Deutschland?
"Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist."
-
-
-
Ach, was würden wir nur OHNE Til machen ..
https://www.tag24.de/unterhalt…chiedenen-laedern-1461725..
"tilschweiger "
Its fuckin funny, but there is an underlying truth in it!?? Which country is your favorite?"
Ach Til ...
Funfact:
Is Marijuana an ‘Essential’ Like Milk or Bread? Some States Say Yeshttps://www.nytimes.com/2020/0…virus-weed-marijuana.html
derweil..
Jägermeister liefert Alkohol für Desinfektionsmittel
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Corona Notabitur ab 2:20 - Wischmeyer ist der Beste
-
[link]
-
-
-
Da ich coronabedingt nicht nur zuviel zocke, sondern ab und an auch netflixe, bin ich auf einen Klassiker von 1980 gestoßen:
"Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug", ein hyperventilierender US-Klamauk von Zucker/Abrahams/Zucker u.a. mit Leslie Nielsen.
Im Jahr 2020 nicht mehr ganz frisch, aber dennoch sehenswert (zumindest, um mal mitreden zu können).
Bei der "Stayin´Alive" Szene ist mir aber fast das Bier aus der Hand gefallen - am Tresen lehnt ein Mann mit dem Gesicht von Nick Frost
(Blood&Icecream-Trilogie), nur war der damals erst 8 Jahre alt. Sein alter Herr war Unternehmer, kein Schauspieler, aber seht selbst:
Ich find das schon etwas spooky - bin ich damit allein?
-
scheinbar durch einen Roboter ersetzt. Es ist real!!!!
-
Wer ist Nick Frost? ?
Mit 15 fand ich den Film 1980 ganz lustig, später dann scheiße und heute wieder amüsant.
Die Nackte Kanone Trilogie muss ich mir doch mal kaufen nur um Nordberg mal wiederzusehenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die "Nackten Kanonen" sind natürlich auch ne Wucht
Wer ist Nick Frost?
Der Nebendarsteller in der "Blood&Icecream" - Trilogie neben Simon Pegg (u.a. "Scotty" aus den neuen "Raumschiff Enterprise" Filmen).
Wenn du auf schwarzen englischen Humor stehst, empfehle ich "Hot Fuzz" aus dieser Reihe. Finde den großartig
Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Werd ich machen, danke für den Tip.
Mach gerade ne Retro Phase durch, letztens die ersten beiden „Der große Blonde“ und die Fantomas Trilogie gekauft, ist für mich eine Reise zurück in die Kindheit ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mach gerade ne Retro Phase durch, letztens die ersten beiden „Der große Blonde“ und die Fantomas Trilogie gekauft, ist für mich eine Reise zurück in die Kindheit ?
Das wäre für mich die gleiche Reise^^
Zwar eher zur ersten Wiederholung nach Erstaustrahlung, aber Sendeschluss, Testbild und die Zeit ohne Privatfernsehen kenne ich auch noch