Oldie but Goldie!*

• * Entgegen aller Erwartungen hat diese Krabbelgruppe nichts, absolut gar nichts mit GoldScorpTV zu tun! 8o

Für diesen Montag gibt's eine Krabbelgruppe die zur Not auch mit minimaler Bewaffnung stattfinden kann!

(Siehe aktuelle Charakter Persistence Probleme auf allen DayZ Servern)

[tishina] Treffpunkt: 19:45 Uhr im TS Channel Krabbelgruppe

[tishina] Treffpunkt: Großraum Berezino (Lumber Mill)

[tishina] Ende: 22:00 Uhr

[tishina] Ausrüstung: Alles was noch so übrig ist und dazu taugt Leute zu töten.

Wer neu bei DayZ ist meldet sich bitte zu Beginn der Krabbelgruppe im TS. Ihr bekommt dann einen überaus attraktiven** und kompetenten Lehrmeister in Sachen Survival zur Seite gestellt.

**Nur so lange der Vorrat reicht!

[BEEF]Kaffeefahrt durch Berezino [BEEF]

20180707214835_1.jpg

• Nach gefühlten 50.000 Jahren, hier nun die kleine Mini-Auswertung vom letzten Zombie-Klatschen.

Aufgrund des noch vorherrschenden Charakter Persistenz Bugs wurde die BEEF Location vom Wochenende als gemeinsamer Treffpunkt gewählt. An den Zelten in Berezino konnte sich so jeder nochmal neu ausrüsten der unverhofft ein Sonder-Küstenticket bekommen hatte.

Die Aufgabe war simpel: tötet so viele Zombies wie möglich. Pro Zombie gab es einen Punkt und pro getötetem Spieler (egal ob Team-Kill, Gegner oder Random) 3 Punkte. Wer einen VIP tötet erntet 10 Minuspunkte für sein Team. Zeit war von 20:15 Uhr bis 22:00 Uhr.

Team Alpha*

VIP DagiWeh

Frank22143

HalfMoon

GoldScorpTV

mavrocks

( MajorSemmi , der wie immer irgendwo auf der Map verschollen war)

Team Bravo*

VIP Criosdan

ALLES_EGAL

Erkan S. Besser

CaptainKerimi

vwgolftuning

* Inzwischen ist alles schon ein bisschen her, sollte ich jemanden vergessen / falsch zugeordnet haben, dann lasst mich das bitte wissen.

Nach anfänglicher Regelverwirrung in der HalfMoon direkt losziehen wollte um VIP Crio zu erlegen um so Team Bravo Minuspunkte zu verpassen (wie auch immer er sich diese Gedanken zurechtgesponnen hatte, zum Glück konnte man ihn rechtzeitig aufhalten!) ging es für Alpha zielstrebig Richtung Lumber Mill Industriegebiet während man Bravo eifrig aus der Oberstadt ballern hörte.

Als die ersten Schüsse verstummten beschloss Alpha ebenfalls die Oberstadt aufzusuchen. Am Krankenhaus wurde hier ein noch fahrtüchtiger LKW vom Samstags-BEEF-Event gekapert. Was im Übrigen kein Regelverstoß war, denn zur Verwendung von Autos wurde von der Spielleitung rein gar nichts gesagt.

Motorisiert bewegte man sich dann wieder Richtung Küste und klatschte noch den ein oder anderen Infizierten weg. Immer Richtung Westen ging es danach. In Solnichiy City wurde ein Massaker sonder gleichen veranstaltet. Die toten Zombies verwandelten den harten, grauen Asphalt in eine matschig, rote Fahrbahn des Grauens. Das war ganze Arbeit würde ich sagen. Die Bewohner des kleinen Örtchens werden noch lange an diese glorreiche Säuberungsaktion zurück denken!

In Kamyshovo sah die Ausbeute dagegen eher mickrig aus, deswegen gings auch gleich weiter zum Ortseingang von Elektro. Der LKW wurde am Straßenrand geparkt und der VIP auf einem Kioskdach auf dem Marktplatz.

[Hier bitte gigantische Anzahl wild schreiender Zombiehorden eintragen]

Die Zombie-Dichte in Elektro ermöglichte es dem Team im Prinzip einfach permanent zwischen Feuerwehr und Marktplatz hin und her zu laufen um so die neu gespawnten Zombies jedes mal aufs Neue auszuschalten. Auch diverse Disconnects und Charakter Persistenz Bugs konnten Team Alpha nun nicht mehr aufhalten.

Punkt 22:00 Uhr wurde abgepfiffen. Und die chernarussischen Kammerjäger zogen Bilanz:

Team Bravo hatte sage und schreibe 172 Zombies und einen toten Teamkameraden zu verbuchen. Also insgesamt 175 Punkte. Hut ab, das ist für normale Zombieklatschen-Verhältnisse eine echt stattliche Zahl.

Team Alpha packte auf diese stolze Zahl aber nochmal ordentlich drauf: 303 Zombies und 2 tote Teamkameraden bringen Alpha auf unglaubliche 309 Punkte. Das ist verdammt nochmal Zombie-Klatschen-Rekord!

Herzlichen Glückwunsch also an Team Alpha, diese schießwütigen, kleinen Bastarde! Ich bin stolz auf euch! <3 <3 <3

Insgesamt wurden an diesem Abend also in 1:45 h unfassbare 475 Zombies von der Bildfläche Chernrus' gefegt.

Dazu sei allerdings noch gesagt, dass vermutlich die Nachspawn-Raten der Zombies gegenüber der letzten Zombie-Klatschen Events (die laaaang, laaang zurück liegen) deutlich erhöht wurden. Anders lässt sich diese wahnsinnige Anzahl nicht erklären. Es war früher auch oft der Fall, dass ein Team auch in Elektro fast komplett leer ausgehen konnte, wenn kurz zuvor der Gegner die Stadt schon gesäubert hatte.

Mir hat es als VIP jedenfalls auch ne Menge Spaß gemacht und ich glaube, nach den Kommentaren die ich gehört habe, euch auch :) Warum wir so lange kein Zombie-Klatschen veranstalten haben ist mir echt schleierhaft. Es braucht kaum Vorbereitung und macht einfach mega Spaß. Das sollten wir also demnächst öfter in der Krabbelgruppe sehen. Oder vielleicht auch mal ein Schrotflinten-Only Lki, weil ich das schön finde!

Vielen Dank an die liebe Crio für ihre VIP Hilfe beim Zählen von Bravos Zombies und danke auch an euch alle fürs Mitmachen!

• Am Krankenhaus wurde hier ein noch fahrtüchtiger LKW vom Samstags-BEEF-Event gekapert. Was im Übrigen kein Regelverstoß war, denn zur Verwendung von Autos wurde von der Spielleitung rein gar nichts gesagt.

Für alle die sich Frage stellen:

Wie kann es sein das die besten Spieler (Bravo) Haus hoch verloren haben?! ; )

Nur um es klarzustellen: VIP Bravo verneinte (unwissentlich) KFZ'ssss jeglicher Art

Es war sehr sehr spaßig und sollte 1x im Monat wiederholt werden.

Auf das der bisherige Rekord geknackt wird [gdz]

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss