Das Beste kommt zum Schluss

• Hallo zusammen.

Macht euch frei von alten Ballast

wir warten alle sehnsüchtig auf die 0.63 und auf der 0.62 sind noch so viele tolle Sachen die versteckt.

Wie die Tage schön öfter angesprochen wäre es doch nett ein Abschluss-Event zu veranstalten.

Und der eine oder andere meinte das seine Base noch sehr voll ist.

Lasst uns die 0.62 mit Ach und Krach verabschieden ! [gdz]

Da wir es nicht wirklich planen können und wir jeden Tag mit der 0.63 rechnen können. Sollten wir schnell damit anfangen.

Ich würde eine Küsten-Ort vorschlagen, dort dann Zelte aufschlagen und alles was ihr spenden wollt legt ihr rein.

(in Berezino stehen vom Hütchenspiel noch 13 kleine Zelte und 2 Cartents)

Was denkt ihr?

VG Erkan

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

Einmal editiert, zuletzt von Erkan S. Besser ()

• Klar von uns [BEEF] aus gerne, dann können wir nur hoffen das es diese Woche noch nicht umgestellt wird.

Können ''wir [gdz]'' denn auch abstimmen wann die Umstellung absolviert wird?

(Schon klar das sie dafür auch erstmal bereit gestellt werden muss )

• Ok, so richtig sagen tut ja keiner was...

Dann probier ich es mal.

Vorschlag:

Ich würde alle Zelte am Hafen in Berezino positionieren, und teilweise bestücken. Viel ist es allerdings nicht mehr.

So kann jeder oder jede Fraktion dort etwas ablegen.

Würde auch eine Pritsche zu Verfügung stellen. (PN an mich)

Das Event würde ich im oberen Teil (Kran) veranstalten. Dann sind die Bambis etwas beschütz in Hafengelände.

Wollen wir das evtl. mal Abends im TS besprechen? Es müssen nicht alle kommen, nur die was Equipment spenden wollen

[gdz]

• hmmm , dann werde ich zum Abschluss, mit meiner Jacqueline vorbei kommen. Jacqueline ist eine nette, und ihre liebe ist so stark, das es einen jeden umhaut ;) .

Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

• Ich kannte mal eine Jacqueline, aber da hat sich nun wirklich keiner gefreut wenn die dabei war :S

Aber hey, klar bring soviel Mädels mit wie du tragen kannst :)

• Vorschlag:

Ich würde alle Zelte am Hafen in Berezino positionieren, und teilweise bestücken. Viel ist es allerdings nicht mehr.

So kann jeder oder jede Fraktion dort etwas ablegen.

Würde auch eine Pritsche zu Verfügung stellen. (PN an mich)

Ich habe jetzt 19 Zelte am Hafen positioniert und paar Sachen in den car ten's getan.

[gdz]

• Die PDs [PD] haben geliefert...

Also wenn das alles war was BEEF zu bieten hatte, dann gute Nacht! Da hatten die PDs [PD] in Ihren schlechtesten Zeiten ja mehr Stuff!!!

Also, Wer kann die PDs [PD] noch über treffen mit Loot für das Event???

Keiner?

Dachte ich mir... Alles Anfänger hier die meinen wenn se mal ne SKS in der Hand haben das Sie der King auf dem Server sind...

Da muss PD [PD] das mal wieder rocken das Event...

giphy.gif

Gruß,

HalfMoon [moon][PD]

PS: Sorry zm4ster, wusste gar nicht das Du da rechts mit auf dem Vid. bist.... =O

• Die PDs [PD] haben geliefert...

Also wenn das alles war was BEEF zu bieten hatte, dann gute Nacht! Da hatten die PDs [PD] in Ihren schlechtesten Zeiten ja mehr Stuff!!!

1. :thumbup:

2. Nicht BEEF sondern ich hab mein kleines Lager leer gemacht ; )

Und die Jungs liefern auch noch.