Ich konnte heute einen Sedan weit ober Komarovo, dessen Zündkerze [badly damaged] und die Autobatterie [ruined] war, intakt setzen durch Reparatur zweier Reifen, zwei weitere konnte ich so finden, trotz einer Batterie [pristine] und einer Zündkerze [pristine] sprang das Auto wieder mal nicht an. Nicht das erste Mal zwar, sodaß es schon fast ermüdend ist, hier darüber was zu posten.
Ist sowas nicht uninteressant? Ich habe ihn dann angezündet. Ich habe also innert einer Woche zwei LKW (> davon einer fast völlig ausgeschlachtet), einen Offroad (> ausgeschlachtet), sowie zwei Sedan (> ziemlich übler Zustand) auf die Art *aus dem Verkehr* gezogen.
Das der Sedan heute nicht angesprungen ist, weil ich nur 3x Wasser mit dem Kochtopf nachgefüllt hatte, glaube ich weniger - oder doch?
Für was läßt man diesen Zustand bestehen? Das macht doch keinen Spaß auf Dauer, dauernd auf Fahrzeuge zu stoßen, für die ich stundenlang rumlaufen muß um brauchbare Teile zu suchen, die dann aber nicht anspringen wollen. Oder weiß ich etwas nicht?
ps:
Übrigens war es bisher unterschiedlich, ob man bei den Fahrzeugen zu allem Überfluß noch Benzin nachfüllen mußte oder nicht, je nachdem auf welchen Servern man spielte.