.63 exp. raise

• Ich kratz dauernd ab weil bei mir das "hand raise" sehr unzuverlässig funktioniert.
    Also ich mein das hochheben der Hände, ohne das man weder boxen noch hauen oder schiessen kann.
    Ich muss dazu die Spacetaste betätigen. Das funktioniert fast nie, manchmal beim 3. oder 4. mal.
    Ich bin jetzt schon mehrere Male abgekratzt, weil man ohne raised hands einfach nur blöd dasteht und dem Infizierten zuguckt wie er mir die Fresse poliert. Nicht grad witzig.

Liegt das ev. an meiner Laptop-Tastatur, oder haben auch normale PCs dieses Problem?
    In .62 hatte ich dieses Problem nie.

Paranoid zu sein bedeutet nicht, dass man nicht verfolgt wird!

• Ich ergänze:
    Rechte Maustaste um die Hände / die Waffe zu heben

UND

"S" gedrückt halten um tatsächlich zu Blocken, sonst kriegste trotzdem auf die Fresse :P

Aus dem Block heraus kann man dann aber auch problemlos in den Schlag wechseln.

• Also bei mir ist das die rechte Maustaste.

Hast Du das Keybinding umgestellt?

Keybinding? Also ich hab einfach bei den Controls den Standard neu geladen. Bringt nix. Ich vermute schon die Laptoptastatur (Schweizerdeutsch), was aber auch ein Novum wäre. .62 hatte diese Probleme nicht.

• Ich wüsste nicht warum es an der Tastatur liegt. Hände hochheben ist mittlerweile die rechte Maustaste, wie die anderen es bereits gesagt haben. Meines Wissen nach ist da nix mehr mit Leertaste wie vorher.

• Âls èchtes schwéizer Ürgsêstəin hàb ich áuch diè Schwiizértástàtur ( diè mit äàá und âll dém Gèmüse übér dên Sèlbstlàutén.
    Aber bei DayZ, auch wenn es ein spezielles Spiel ist in dem Bezug noch nie Probleme gehabt.
    Ich vermute eher das es von der Laptoptastatur selbst herrührt.
    Möglich das es da so ne Art mischimaschi eingabe vermischung gibt.
    Ich kenn das von meinem Alienwarelapi....dem kann man Dinge beibringen das es nur so die Hölle wird wenns nicht beabsichtigt ist.
    Daher hab ich bei dem die Option: wenn ne Maus geplugt ist, dann wird die Touchfläche mitsamt den Tasten deaktiviert.
    Weil standart ist wirklich "RMB Hold" für "Raise Hands"....und dann mit S für Blocken und LMB für Kloppen.

Da musst du speziell Dagi 100% vertrauen....den sie verkloppt 3 und mehr Zombis mit ner Petflasche in der Charhand und nem Butterbrot in Real-Hand ohne mit der Wimper zu zucken.
    ;D

• Âls èchtes schwéizer Ürgsêstəin hàb ich áuch diè Schwiizértástàtur ( diè mit äàá und âll dém Gèmüse übér dên Sèlbstlàutén.

Cheibeseich.

Da musst du speziell Dagi 100% vertrauen....den sie verkloppt 3 und mehr Zombis mit ner Petflasche in der Charhand und nem Butterbrot in Real-Hand ohne mit der Wimper zu zucken.

LOL

Ja ich glaubs ja, meine Söhne chnuppere in .63 mit normalen PC Tastaturen ohne Probleme rum. Ich glaub, ich häng mal eine USB Tastatur an meinen Schlepptop.