sudden death in 0.63

  • An die, 0.63 Experimental Spieler:


    Ist das ein Bug, wenn ich bei weissen Health-, Fress- und Sauf-Icons einfach so aus heiterem Himmel verrecke? Weit und breit kein Infizierter oder Player sicht- und hörbar, nix unsauberes gefooded und auch nicht verletzt. Also wenn man alles richtig macht und im 0.63 überlebt (was deutlich schwieriger ist), dann ist es schon frustrierend, einfach aus heiterem Himmel die Beine zu strecken.


    Ferner kann ich einfach keine einfache Erklärung der Health-Symbole unten rechts finden. Und nein, das WOBO Genuschel bringt mir nix. Dafür mach ich aber einen separaten Post.


    Bitte keine "das ist halt Early Access" Blabla Sprüche. Ich weiss, was ich mit Early Access eingehe, hab 1'200 DayZ Stunden. Ich will nicht motzen, sondern wissen, ob ich was übersehen hab.

    Paranoid zu sein bedeutet nicht, dass man nicht verfolgt wird!

  • Ist mir bis jetzt nichts bekannt, dass es (was dein Problem angeht) buggy wäre. Blut-Icon war auch schick? Oder bist du vielleicht verblutet? Das sieht man nämlich leider zur Zeit echt schlecht..eigentlich nur am Icon selber und nicht am Player Character.


    Die Healthsymbole sind relativ easy zu verstehen, wenn mans einmal weiß.


    Kreuz - Allg. Gesundheit
    Tropfen - Blutlevel
    komisches Gnubbelding - Krankheit (soll vermutlich ne Bazille sein, oder so), ist aber noch nicht implementiert
    Thermometer - Temperatur, auch noch nicht implementiert
    Messer/Gabel - Essen
    Glas - Trinken


    Aktuell gibt's keinen "full" Status. Kannst halt immer nur bis weiß futtern und musst halt auf die Pfeile achten, ob die hoch oder runter gehen.
    Und wenn die Icons rot/weiß blinken ist die Kacke am Dampfen.

    esme.png

    Einmal editiert, zuletzt von DagiWeh ()

  • Ich weiss nicht ob es bei 0.63 auch so ist, aber bei einem sauberen Headshot hört man nicht mal das Schussgeräusch.


    Klingt zwar nicht berauschend, aber wäre eine Erklärung das es auch in der 0.63 bereits einige geduldig gut versteckte Camper gibt.(auf nem 3pp kann man halt immer noch einen Vorteil der Sicht ergattern.)

  • Bei 1200 Stunden, kannste dir deine Frage sparen. War n Headshot und gut.

  • Ja, ich hab jetzt einen Headshot von vorne bekommen. In .63 ist offenbar die Sterbeanimation nicht implementiert. Früher sah man noch, wie man ins Gras biss und konnte noch mindestens die Beine des Mörders sehen (ausser Sniper). Jetzt hört man nicht mal was.

    Paranoid zu sein bedeutet nicht, dass man nicht verfolgt wird!