DayZ Standalone Update 0.63 BETA

  • DayZ Standalone Update 0.63 (Experimental)


    Hallo Freunde,


    heute wurden die ersten Experimental-Server mit der Version 0.63 gestartet. BI Studios hat dafür eine extra Seite auf der Homepage zur Erklärung eingerichtet. Diese findet ihr etwas weiter unten.


    Leider ist es uns wegen einem Last Minute Bug noch nicht gestattet unseren heimischen Server ebenfalls umzustellen, aber weitere Informationen folgen in Kürze.





    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Dieser Thread wird die gesamte Beta begleiten. Euch allen viel Spaß :)

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

    4 Mal editiert, zuletzt von MaVerick[LAS] ()

  • Ich melde mich nach Ewigkeiten auch mal wieder zu Wort. Hatte heute die Möglichkeit mal ein paar Stunden die Exp. zu spielen. Dazu muss ich sagen das ich keinen der Stress Tests gespielt habe.


    Mein Fazit nach 2 Stunden: Läuft flüssig, keinerlei disconnects und es ist deutlich intuitiver zu spielen als die alte Version. Benötigt in manchen Animationen noch ein wenig polishing, aber ansosten, (y) (y)

  • Da kann ich gegen halten. Hatte einen Full Server, wo rubberbanding an der Tagesordnung war.


    Ansonsten macht es echt wieder spass. Und ich laufe mit ca. 100 FPS rum. Das hatte ich vorher auch nicht.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bleibt zu hoffen, dass auch das Loch gestopft wurde, welches uns bisher im Weg zum eigenen Exp Server steht.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Aus dem heutigen Status Report:


    Zitat

    We should also talk about our plan to make the Experimental servers available to server owners currently running their communities. Sadly this had to be slightly postponed due to changes necessary for GDPR and memory leaks wreaking havoc on stability and performance. These seem to be fixed as of today, so very soon you will be able to switch over and enjoy the updated version with your fellow community members on your own terms.

  • Nabend.
    Habe auch die Experimental installiert und läuft soweit gut.
    Wenn ich aber eine Tastatur Einstellung ändere crasht Dayz beim Server joinen.
    Musste dann den Inhalt von DayZ im Documenten Ordner löschen und es geht wieder....

  • Exp Update 0.63.147368 - ca. 555mb


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    - Crashfixes
    - Fehlerbehebung bei Lade- und Speicherproblemen von Charakteren
    - Behebung von Speicherlecks
    - Behebung von Datenbankfehlern -> "Character locked in Database"
    - weitere Stabilitätsverbesserungen und weniger Kicks


    Quelle: https://forums.dayz.com/topic/238495-exp-update-063147368/


    #InBetaWeTrust


    mav

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Experimental version 0.63.147489


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Exp Update 0.63.147489 - ca. 59mb


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    - Stabilitätsverbesserungen
    - Sicherheitsupdates


    Quelle: https://forums.dayz.com/topic/238530-exp-update-063147489/


    Entschuldigt die Verspätung. Die Arbeit...


    Danke xTM für die Ankündigung ;)


    mav

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Fix mal die Threads drüben im offiziellen Forum überfolgen, da haben über die Zeit so einige mit Battleye Kicks zu tun gehabt. Dafür scheint es auch nicht wirklich ein Heilmittel zu geben. Kam in den Stresstests auch des öfteren vor, allerdings meist nur auf den fast leeren Servern.


    Da die Devs seit Donnerstag frei haben (Feiertage) wird wohl wenn denn erst morgen was passieren. Vielleicht brauchen einige Server mal einen guten alten Neustart.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Auf einem der offiziellen funktioniert es gerade ohne kicks, naja immerhin gehört das wohl auch irgendwie zum guten alten DayZ feeling seit der mod. xD


    Danke für die Antwort!

  • hm, ich spiele gelegentlich die StressTest- und seit einigen Tagen vermehrt die Experimental-Version. Und noch nie hatte ich einen Clientcrash oder Disconnect…. sollte ich jetzt froh sein oder nicht. Hätte meine Logs auch gerne mal eingeschickt.

  • 29.06. Kam Das letze exp update ich frage mich wie lange es nochdauert bis das nächste kommt und ob es mega update ist mit den ganzen zeugs reinkommt was sich angekündigt haben.


    Kanns kaum erwarten weil der jetige stand ist ausgelutscht 063 macht aber mehr spass als 062

  • Moinsen,

    ich habe (besonders wenn es Dunkel ist/wird) eine Art Flackern.

    Es wird kurz Heller und wieder Dunkler. Alle 20-30 Sekunden.

    Fällt fast nur auf im Dämmerlicht.

    Jemand eine Idee? FPs liegen bei ~130-150

  • Es geht los:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für diesen Patch hat BIS auch eine kleine extra Seite eingerichtet: https://dayz.com/blog/experimental-content-update


    Von dem Update könnt ihr diese Dinge erwarten:


    - Bewusstlosigkeit bei zu viel Schaden oder Blutverlust

    - "neue" Waffen (Mosin/M4 inklusive einiger Anbauteile)

    - Krankheiten (Schnupfen, Grippe, Salmonellen, Cholera und Hirninfektion)

    - Temperatur und Feuchtigkeit kommen zurück, aber noch ohne merkliche Auswirkungen

    - Leichen und Lootcontainer können nun vergraben werden

    - "neue" Tiere (Schafe, Ziegen, Wildschweine)

    - Soft Skills - unterteilt in grobe und feine Aktionen. Je öfter man das eine ausführt, desto schneller und ressourcenschonender wird die Aktion

    - Sprunganimation

    - Sprachkommunikation mittels verschiedener Gegenstände

    - Dynamische Lootspawns in der Umgebung (Steine, Stöcke, Äpfel, Pilze etc.)

    - Kompass

    - Verbesserungen an der Map und der Stabilität


    Mehr Infos zum Patch gibt es im Laufe des Abends im Status Report.


    mav

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Aus dem aktuellen Server Owner Newsletter von Bohemia Interactive:


    DIE 0.63 STEHT SERVER BESITZERN JETZT ZUR VERFÜGUNG

    + BALD GIBT ES DIE SERVER FILES


    Liebe DayZ Server Besitzer,


    wir wissen es waren ein paar harte Monate für die DayZ Communities, deswegen freuen wir uns, dass wir für euch ein paar gute Neuigkeiten haben. Die erste Neuigkeit ist, dass wir ab heute, zusammen mit unseren Server Providern, den Switch eurer Server zur 0.63 Experimental Version erlauben.


    Bitte lest zum Switch der Versionen hier alles weitere - wir versuchen unser Bestes euch alle Fragen zu beantworten.


    Wir haben noch etwas anderes für euch: wir wollten das planmäßig erst zur BETA rausbringen, haben uns jetzt aber entschieden die DAYZ SERVER FILES schon mit der 0.63 Experimental Phase zu veröffentlichen.


    Genauer gesagt möchten wir, dass spätestens nächste Woche ( so keine größeren Schwierigkeiten auftreten) ab 18. September jeder in der Lage ist die DayZ Server Files via Steam herunterzuladen und seinen eigenen Server zu hosten.


    Beide Optionen werden euch danach noch zur Verfügung stehen - ihr könnt alles einfach halten mit einem Vanilla DayZ Server von einem unserer Game Server Provider, oder wenn ihr mehr direkten Einfluss auf Kostenkontrolle, Server Settings oder Gameplay Erfahrung haben wollt euren eigenen Server hosten.

    Wir hoffen ihr seid genau so aufgeregt wie wir über diese Neuigkeiten - wir sehen uns auf den 0.63 Community Servern, Überlebende!



    DayZ Development Team