• 20180219: MAP Design / Tishina
    Wie es sich für eine Zombie- Apokalypse gehört, gibt es ein Dorf wo "Frieden" herrscht.
    Somit möchte ich Euch "Tishina" vorstellen...

    20180216: MAP Design / Nebelspitze und Anomalie
    Auf die Nebelspitze wurde eine Burg gebaut. Weiterhin wurde eine Anomalie zur Burg
    hinzugefügt. Viel Spaß beim erkunden.

    Im ersten Post gibt es den [glow=Blue,2,300]Changelog Server[/glow] zum nachlesen der Änderungen auf dem Server.


    Gruß,
    Halfmoon

  • Hallo Zusammen,

    für den GermanDayZ.de - DesolationREDUX Server gibt es ein Karten update. Die ChernarusRdux Map wurde heute aktualisiert. Hier das Changelog vom Workshop auf Steam:

    Changelog ChernarusRedux Map:

    Quelle: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…elog/1128256978

    Bilder: toDo (folgen)

    Gruß,
    HalfMoon

  • Hallo Ihr DesolationReduxer,

    am Fr. den 16.03.2018 werden wir auf einen neuen Server umziehen. Die Koffer sind soweit gepackt und Eure Sachen kommen mit auf den neuen Server. Eine Änderung wird es aber dennoch geben. Wer auf den neuen Server spielen möchte, wird einen weitere MOD benötigen. Wir haben auf dem neuen Server eine kleine Auswahl der Survivals Fox Cars eingebunden.


    Ab Fr. den 16.3.2018 neue IP- Adresse: 185.142.140.4


    Bis dahin wünschen wir Euch weiterhin viel Spass auf dem 'GermanDayZ - DesolationRedux' Server. Ach, bevor ich mich es noch vergesse, hier die schönen fast neuen Autos:

    32066626iw.jpg

    32066627sy.jpg

    32066628wt.jpg

    32066629nr.jpg

    32066630nw.jpg


    Gruss,
    HalfMoon
    [moon]

  • [hr]
    20180320: Update ChernarusRedux MAP
    Die MOD CBA_A3 wird nicht mehr benötigt. (Moved cba to optional folde)
    Desweiteren wurde die Taschenlampe für Altar gefixt. (*Night time lighting fix)


    [hr]
    20180318: Update ChernarusRedux MAP


      [li]Fixed DSHouses not able to see objects outside window[/li]
      [li]Fixed Weapon Attachment Flash lights comparability with CBA[/li]
      [li]Fixed Night Crickets Sounds[/li]
      [li]Fixed Sat Map in Elektro[/li]
      [li]Fixed Underground Train Station missing a rock[/li]
      [li]Fixed Kamenka Caves missing several rocks[/li]
      [li]Fixed floating houses in Kozlovka[/li]
      [li]Fixed missing construction site building in Chernogorsk[/li]
      [li]Fixed log object effecting view brightness in Msta[/li]
      [li]Fixed missing building in Gvozdno[/li]
      [li]Fixed missing rocks in quarry[/li]
      [li]Fixed Floating Industrial building in Elektro[/li]
      [li]Fixed Floating Barn in Elektro[/li]
      [li]Fixed Dam and several clutter objects floating in Topolka Dam[/li]
      [li]Fixed random house missing in the middle of nowhere[/li]

    [hr]
    20180308: Update ChernarusRedux
    Ein Update der Marte ChernarusRedux wurde installiert.

    Spoiler anzeigen


      [li]Added map wide missing trees in forests/mountains[/li]
      [li]Added Kozlovka Redux[/li]
      [li]Added Shavhovka Redux[/li]
      [li]Added Guglovo Redux[/li]
      [li]Added Staroye Redux[/li]
      [li]Added Novy Sobor Redux[/li]
      [li]Added Mogilevka Redux[/li]
      [li]Added Bor Redux[/li]
      [li]Added Msta Redux[/li]
      [li]Added Dolina Redux[/li]
      [li]Added Kamenka Cliffs Rework[/li]
      [li]Added Chernogorsk Elektro tunnel Rework[/li]
      [li]Added Kamenka River Rework[/li]
      [li]Added Car Park to Altar Bunker[/li]
      [li]Added darkness effect inside Altar Bunker (initial implementation)[/li]
      [li]Added New Models (some still WIP)[/li]
      [li]Hand-held Flash-light "CHR_FlashLight" (works in Altar)[/li]
      [li]Lamp Posts[/li]
      [li]Lamp Posts (Bent)[/li]
      [li]Arma2 Wrecks[/li]
      [li]Arma2 Vehicle Parts[/li]
      [li]Ivy/Vines[/li]
      [li]Barricade Boards[/li]
      [li]Trash Clutter[/li]
      [li]Paper Cutter[/li]
      [li]Brick Clutter[/li]
      [li]Added New Decals (some still WIP)[/li]
      [li]Bullet Casings[/li]
      [li]Glass Shards[/li]
      [li]Papers[/li]
      [li]Road Cracks[/li]
      [li]Patches[/li]
      [li]Pot Holes[/li]
      [li]Added Custom Sound[/li]
      [li]Sound Loops: Day Meadow[/li]
      [li]Sound Loops: Day Forest[/li]
      [li]Sound Loops: Night Meadow[/li]
      [li]Sound Loops: Night Forest[/li]
      [li]Animals: Birds[/li]
      [li]Animals: Crickets[/li]
      [li]Environment: Rain (Weak)[/li]
      [li]Environment: Rain (Strong)[/li]
      [li]Environment: Rain (Near Some Tents)[/li]
      [li]Environment: Rain (Near Some Buildings)[/li]
      [li]Environment: Wind[/li]
      [li]Environment: Cave[/li]
      [li]Environment: Water Drops (In Sewers)[/li]
      [li]Updated map internal structure to new layout[/li]
      [li]Updated pond objects to address screen darkening as a workaround[/li]
      [li]Updated around Chernogorsk Helicopter Extraction Point[/li]
      [li]Reverted Elektro back to Arma2 original to prepare for Rebuild[/li]
      [li]Optimization for Altar Hill Bunker Build[/li]
      [li]Optimization for Underground Train Station Build[/li]
      [li]Optimization for Pobeda Dam Build[/li]
      [li]Optimization for Fake Land Models[/li]
      [li]Optimization for Ivy Models[/li]
      [li]Optimization for Sewer Models[/li]
      [li]Optimization for DS Houses[/li]
      [li]Fix for certain tents not spawning loot (Potential)[/li]
      [li]Fix for boats acting weird on water (Potential)[/li]
      [li]Fixed where sometimes sewer objects topple over when player dies on top [/li]
      [li]Fixed several missing class names[/li]
      [li]Fixed floating military tower[/li]
      [li]Fixed town name not showing on map with correct weight in Balota[/li]
      [li]Fixed random tree on road in Balota[/li]
      [li]Fixed car clipping through terrain at south west road block[/li]
      [li]Fixed stop gate misaligned at south west road block[/li]
      [li]Fixed camo tents missing poles at south west road block[/li]
      [li]Fixed several roads not socializing across map[/li]
      [li]Fixed road not flat near Topolka Dam[/li]
      [li]Fixed weird gleaming texture near Kamenka[/li]
      [li]Fixed Dam near Kamenka has no name[/li]
      [li]Fixed Dam water near Kamenka[/li]
      [li]Fixed boat kind of floating in Kamenka [/li]
      [li]Fixed hanging man misaligned (yet again) at Kamenka Port[/li]
      [li]Fixed road miss placed in Chernogorsk[/li]
      [li]Fixed road missing in Chernogorsk[/li]
      [li]Fixed road uneven in Chernogorsk[/li]
      [li]Fixed road class weight in Chernogorsk[/li]
      [li]Fixed height of ladder in Chernogorsk[/li]
      [li]Fixed ground object having gap in Chernogorsk[/li]
      [li]Fixed floating plank in Chernogorsk[/li]
      [li]Fixed Bus clipping in to building in Chernogorsk[/li]
      [li]Fixed industrial pipe looking weirdly placed at Chernogorsk Industrial[/li]
      [li]Fixed misaligned bridge south of Vybor[/li]
      [li]Fixed trees growing from road in Balota[/li]
      [li]Fixed tree and Hay Bail clipping and such near Gorka[/li]
      [li]Fixed floating bush inside Underground Train Station Cave[/li]
      [li]Fixed warping grass on Underground Train Station[/li]
      [li]Fixed misaligned rail road at Underground Train Station[/li]
      [li]Fixed field tent missing poles at NWAF[/li]
      [li]Fixed several side walk not making sense in NWAF[/li]
      [li]Fixed unevenly placed side walk in NWAF[/li]
      [li]Fixed building clipping through wall in NWAF[/li]
      [li]Fixed bush on road near Krutoy Cap[/li]
      [li]Fixed trees on road near Krutoy Cap[/li]
      [li]Fixed unused power line towers north of Elektro[/li]
      [li]Fixed road not even west of Elektro[/li]
      [li]Fixed sign in middle of road north of Elektro[/li]
      [li]Fixed tree in the middle of road in the middle of nowhere[/li]
      [li]Fixed random house existing in the middle of field for no good reason[/li]
      [li]Fixed somewhere north west, road suddenly downgrading class[/li]
      [li]Fixed weird alignment of wreck object in field[/li]
      [li]Fixed tree growing through building object somewhere north east[/li]
      [li]Fixed sewers where object flips when someone dies on top of it[/li]
      [li]Fixed random tree growing from road near Pusta[/li]
      [li]Fixed tree growing through house just because in middle of nowhere[/li]
      [li]Fixed shack sunk on port on east coast[/li]
      [li]Fixed Log pile floating in Gvozdno[/li]
      [li]Fixed random container placed in middle of field in NEAF[/li]
      [li]Fixed not being able to get out of certain area in NEAF quarantine[/li]
      [li]Fixed road bump north of Orlovets[/li]
      [li]Fixed Road height weird in Duboravka[/li]
      [li]Fixed lamp post going through bus stop in Duboravka[/li]
      [li]Fixed missing trees near Duboravka[/li]
      [li]Fixed terrain level being weird in Myshkino[/li]


    [hr]
    20180219: MAP Design - Tishina
    Wie es sich für eine Zombie- Apokalypse gehört, gibt es ein Dorf wo "frieden" herrscht.
    Somit möchte ich Euch "Tishina" vorstellen...
    by @DagiWeh

    Spoiler anzeigen


    [hr]
    20180216: MAP Design - Nebelspitze und Anomalie
    Auf die Nebelspitze wurde eine Burg gebaut. Weiterhin wurde eine Anomalie zur Burg
    hinzugefügt.
    by @DagiWeh

    Spoiler anzeigen


    [hr]
    20180208: MAP Design - Anomalien
    In Stary wurde noch an den Texturen gearbeitet.
    Zusätzlich wurden auf der Karte noch 2 Anomalien gesetzt.
    by @HalfMoon


    [hr]
    20180204: MAP Design - NordWest Airfield (NWA ) Militär
    Am NWA wurden in der "Zeltstadt" Gebäude errichtet.
    by @HalfMoon

    Spoiler anzeigen


    [hr]
    20180120: MAP Design - Stary Sobor Militär
    In Stary Sobor Militärbase hinzugefügt.
    by @HalfMoon

    Spoiler anzeigen


    [hr]
    Bilder DesolationREDUX

    Spoiler anzeigen
  • 20180416: Offizielles Desolation Redux Update v0.3.0


      [li]Added: Pumpkin and Apple icons.[/li]
      [li]Added: More edible food.[/li]
      [li]Added: Sounds for door breaking.[/li]
      [li]Added: Ability for zombies to break down and open doors (Fixes ghosting through buildings).[/li]
      [li]Added: Sounds for generator.[/li]
      [li]Added: Portable Light Item.[/li]
      [li]Added: Hospital Bed object.[/li]
      [li]Added: Hospital Sink object.[/li]
      [li]Added: Hospital Gourney object.[/li]
      [li]Added: Bike Frame, Bike Wheel, Bike Chain as parts for crafting a Bike.[/li]
      [li]Added: Action for crafting a Bike.[/li]
      [li]Added: Icon for M500 shotgun.[/li]
      [li]Added: Action for opening a can.[/li]
      [li]Added: Opened can foods.[/li]
      [li]Added: cz750, m4_300, and revolver magazine icons.[/li]
      [li]Added: Cutting animations for Shears.[/li]
      [li]Added: A2 uniform ports now work for players.[/li]
      [li]Added: HiddenSelectionTextures to storage crates.[/li]
      [li]Added: Level 2 player house Version 2.[/li]
      [li]Added: Skeleton model for body decomposing.[/li]
      [li]Added: Land_school_01 object.[/li]
      [li]Added: UN Billlboard textures.[/li]
      [li]Added: Action to cut / remove zip ties.[/li]

  • 20180418: DesolationRedux v0.3.1 (Hotfix)

    CHANGELOG: SERVER_FILES

    Gruß,
    HalfMoon

  • 1.5.2018: SARGE AI hinzugefügt.

    Nun ist man nicht mehr sicher wenn man auch mit nur 2 Leuten auf den Server unterwegs ist. Habt immer Eure Umgebung im Blick und lasst Eure Fahrzeuge nicht unbewacht irgendwo stehen. Die Banditen sind überall und nirgendwo...

    Gruß,
    HalfMoon
    ::)

  • 20180506 - Chernarus Redux 0.65 Update

    Gruß,
    HalfMoon
    ::)

  • 20180516 - Map Update ChernarusRedux

    Gruß,
    HalfMoon
    ::)

  • 20180719 - LootTable

    Neue Items in die LootTable hinzugefügt. Es gibt jetzt Rauchgranaten in mehreren Farben.

    • SmokeShell
    • SmokeShellBlue
    • SmokeShellPurple
    • SmokeShellOrange
    • SmokeShellYellow
    • SmokeShellGreen
    • SmokeShellRed

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim ausprobieren.

    Gruß,

    HalfMoon [PD]

  • Ab sofort ist der Desolation Server unter der IP 91.200.101.190 zu erreichen.

    Das ist allerdings nur vorübergehend. wie schon angekündigt wechseln wir in der nächsten Woche aufgrund der schlechten Performance den Anbieter.


    ____________________________________ [gdz] ____________________________________

    ENGLISH VERSION

    As of now the desolation server can be reached via its new IP 91.200.101.190.

    However this is only temporary. Due to the bad performance we will change the server provider next week.

    esme.png