• Hier gibts Infos, Bilder, Videos, Gerüchte zur Beta.

    Auf euren verworrenen Wegen durchs Netz findet ihr was zum Thema? Haut es mit rein. :)

    Und, als kleines Schmankerl, die Aussichten auf die Beta von 2014. :))


    Nun aber Butter bei die Fische

    Spielbare Demo auf der Gamescom, August 2017. Ein paar Eindrücke

    http://www.youtube.com/watch?v=0uCKXj470dA#ws[media][media][/media][/media]


    Infos zur Beta dayz.com, regelmäßig aktualisiert als FAQ.

    https://forums.dayz.com/topic/237979-faq/

    Einmal editiert, zuletzt von FetterLutz (20. März 2018 um 12:15)

  • Hier ne Checklist zur 0.63 Experimental

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    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Was wir schon wussten, kein Basebuilding mit der ersten Betaversion.
    Was wir noch nicht wussten, es gibt keine 0.64 oder folgende...der nächste Majorpatch ist die 1.0.

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  • Ohhh man. Die Jungs müssen jetz richtig abliefern, sonst wars das. Hauptsache das is denen klar.

  • Ich habe schon sehr lange kein DayZ mehr gespielt. Bin bei Arma3 hängen geblieben.

    Wenn DayZ mal tatsächlich im Release gelandet ist, wird man die neuen Elemente von DayZ (Playercontroller, Grafikengine, Lootsystem, etc) wohl auch in einem neuem Arma sehen. Bohemia Interactive ist ja in der Lage sich selbst Code unter den Projekten zu teilen.

    Bin mal gespannt, wie sich Arma (4?) dann mit der Grafikengine von DayZ anfühlt.

    Aber auch, was sich die vielen Modder aus DayZ zusammenschustern :) Und wieviel Freiheit BI den Moddern zugesteht, um DayZ zu erweitern.

    Der Hype um DayZ wird sicher wieder zurück kehren. Es gibt's ja immer noch eine riesige Fangemeinde um DayZ.

  • @Baty
    It looks better every day! And I ate so many devs today. #0.63

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    Bilder

    Dal20enWsAAM3bD.jpg

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    Dal3N12WsAAYasV.jpg

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    Der Stresstest ist für heute beendet und die Daten und das Feedback werden nun ausgewertet. Dazu morgen mehr im Statusreport :)

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Impressionen zur aktuellen Stresstest Version:

    F11ABDA1A0AB2DDF30FA1F583B2B9DA35B47A7EA


    19D1016C120DB7B24D0759E292CA893F93651FAB


    36AC8B1E6DDCFC3C824AD97EFE3E8C99A6947423

    1F6E6A0BA48B5873B4ADFF4D46749DBBC33D2C20


    F28057DC7E079F6E251FBF506A8781206BFDC376


    C043547381BD3B09C31BFC016EBC1C2893C52979


    41AC22988EAF36FC7CC919543A52738ADC19DF6A


    6A8B3FFB1D943BB4A0B5DBCD5DE60C13D4802545


    77C5C53789BC8AFE6168F6E0A7635FAFAF2234E7


    EE002CDD57BCC8CE2D009F54749F85960BAA5339


    D30DB0375996FEDC36E5D2FFD9B039B119312337


    99470E558B909CBE957CD0B4829BF993130D19D9


    1AA15349B30ACFA13B92199519E427A0016E7E52


    865D0F56E7EA387D0843361C3A461F4F70EE206D


    F262DD29412238FB33BEA8087099EAA5F1B8A8A5


    D1F99D49CB9F8C0E4B2201A96BECAD66A77B2E47


    ABFC2A6A2E36E3D7B14F90D75273055E35FECDD0


    FB0BA35FAE621701C2FA15F1CFAD34CF7F974501


    4F3FC9DB9DA65F4F0D871B5FCBFB898AF654B7AE


    3BFD5C927C5AE31BF137BB9C76FE351DD842F22E


    E9CA52117DAEA0D3A95FA3BDBCAEAABFB5CEF1C5


    597AC944F54950F38A1E65F3D9F88CE8D231033B


    ...und dann war leider Schluss ;D

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    Grafik war durchgehend auf Anschlag mit FPS zwischen 40-60. Spielt sich sehr angenehm. Die Waffenhandhabung ist aber weiterhin eher fummelig.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Ein paar Zeilen Stresstestreport

    https://forums.dayz.com/topic/238136-s…comment-2386882


    Einmal editiert, zuletzt von HalfMoon (12. Mai 2018 um 10:01)

  • Stresstest Nummer 8 am heutigen Nachmittag:

    https://forums.dayz.com/topic/238241-stress-test-vol8/

    Zitat


    Hallo Überlebende!

    Wir haben einen weiteren Stresstest, der heute Nachmittag ansteht. Da wir immer noch versuchen, das Problem zu lösen, das heftiges BattlEye-Kicks auslöst, haben unsere Programmierer uns gebeten, noch einmal zum Stresstest mit verdichteten Spawnpunkten zurückzukehren und BattEye vollständig aktiviert.
    Heute werden wir das Verhalten von Servern (und jedes mögliche kicken) profilieren, um eine mögliche Verbindung zwischen dem Kicks und unserem neuen Netzwerkverschlüsselungssystem zu bestätigen / zu widerlegen.

    Falls wir in die Situation kommen, in der Spieler wieder schwere BattEye-Server-Kicks erleiden, werden wir die Server neu starten, die BattlEye-Einstellungen ändern und den Stresstest für die verbleibende Zeit ausführen (wir wollen diesen Stresstest für insgesamt 2 Stunden laufen lassen).

    Original:

    Spoiler anzeigen


    Afternoon Survivors!

    We have another Stress Test coming up this afternoon CEST hours. As we're still trying to get ahead of the issue that triggers severe BattlEye kicking, our programmers asked us to once more get back to the Stress Test setup with condensed spawn points and BattEye fully activated.
    Today, we're going to be profiling the behaviour of servers (and any potential kicking) in order to confirm/disprove any potential connection between the kicking and our new network encryption system.

    In case we get into the situation where players again experience severe BattEye server kicks, we will restart the servers, change the BattlEye settings and run the Stress Test for the remaining time (we want this Stress Test to tun for 2 hours total).

    As always, please report any new issues to https://feedback.dayz.com !

    Thank you for your participation in stress testing!

    (y) (y)


    "We'd appreciate if you guys could join DE 0-1 where we will do active profiling."

    Flutz

    Einmal editiert, zuletzt von HalfMoon (14. Mai 2018 um 16:32)

  • Zitat


    Der Stresstest# 8 ist vorbei. Danke an alle die teilgenommen haben! Bitte meldet Uns alle Bugs und Abstürze unserem Feedback-Tracker: feedback.dayz.com


    Und ein kurzer Report zum heutigen Stresstest
    https://forums.dayz.com/topic/238136-s…comment-2386977

    Hello Survivors,

    today's Stress Test was all about reducing the disturbing BattlEye kicks. As you might experienced by the lack of BE kicks, we are on the right track with this issue - we have removed a certain functionality to check whether it had any relevance to the kicking issues and it seems it was indeed the cause. This allows us to rework this functionality in the upcoming days and to come up with a proper fix.

    See you in Chernarus, and thank you for participating in the 0.63 Stress Tests!

    Gruß,
    HalfMoon

    Einmal editiert, zuletzt von FetterLutz (14. Mai 2018 um 18:01)