Neues Whitelisting-Verfahren für die GermandayZ Server
-
-
Wie ist es eigentlich wenn man das Spiel zwei mal oder gar mehrmals hat? Bis jetzt konnte ich nur ein Spiel Withlisten. Oder muss ich für das andere Spiel einen neuen Account bei eich einrichten?
-
-
da stellt sich mir die Frage, warum man das Spiel in mehrfacher Ausführung braucht?! [popkorn]
-
Ich habs auch in 2facher Ausführung.
Grund?
Faulheit
Zum Beispiel versuche ich vor einem Event beide Chars auszurüsten damit ich schlussendlich nicht mit ner Trumpet an ein PvP Event muss.
Oder aber ich habe vor heute Abend wieder mit den gleichen Leuten wie gestern loszuziehen, habe aber vorher noch Zeit zum zocken und möchte dann nicht erst wieder über die halbe Map laufen müssen. Also kommt der zweite Char zum einsatz.
Ist alles sicherlich nicht nötig, aber war schon das eine oder andere Mal praktisch.
Ausserdem wird das Spiel vielleicht etwas schneller fertig gestellt wenn die Entwickler mehr Geld zur Verfügung haben >:D -
Man kann es auch ganz praktisch sehen.Es gibt kein besseres Faß als ein zweiter Char ;D
-
Passend zum 0.61 Stable Update haben wir heute die dicke Hausnummer von 15.000 eingetragenen GUIDs erreicht!
Nebenbei stehen 1364 GUIDs auf der Blacklist
[img width=671 height=157]http://i.imgur.com/QTEwzZe.png[/img]
-
-
-
-
wann kommt das nächste whitelist update?So wie es über der Shoutbox steht... alle 30 Minuten.. jeweils zur halben und vollen Stunde
-
-
Hallo Sv3nbO,
du hast dir in der Zwischenzeit einen Platz auf unserer Blacklist gesichert. Aufgrund der Beweislast ist eine Diskussion ausgeschlossen.
Einen schönen Tag noch O:-)