• 1 vs 1


    Da haben wir es wieder. Ein Lki ohne Teams, ein großer bunter Blumenstrauß des Einzelkampfes. Blumig gesprochen.
    Ähnlich der 1963 bei den Olympischen Sommerspielen durchgeführten Disziplin des Einzelringens (griechisch-römisch), welches dann vom IOC wegen zu geringer Teilnehmerzahl vom Speiseplan genommen wurde.




    Was gibt es?
    Ein unkompliziertes PvP Dingens mit späterer Kill-Log Auswertung. Der Schützenkönig/in wird hier im Thread extra erwähnt, und bekommt ein schickes
    Abzeichen an die stolze Brust geheftet. Dieses ist durch fleissiges Sammeln erweiterbar von Bronze bis Gold.
    Dieses Abzeichen könnt ihr hier anschauen, neben den vielen anderen schicken Abzeichen, die nun im Forum/Server erreichbar sind.
    [glow=red,2,300]
    Achtung, in diesem Lki treten ausschließlich Einzelkämpfer gegeneinander an. Bitte bildet keine Teams.
    [/glow]


    Radrennen mal anders
    [img width=700 height=393]https://steamuserimages-a.akam…6CA7DCDA4DC964CF2D5F7121/[/img]



    Wann?
    Donnerstag, der 23.11.2017, gegen 20.30 Uhr, geht es los.



    Wo?
    Dolina, 113/87

    Wie immer, das markierte Gebiet gilt nur als grobe Vorgabe

    [img width=700 height=476]http://up.picr.de/30998736nk.jpg[/img]


    Was gibt es zu beachten?


    Die Kill-Log-Auswertung erfolgt von 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr
    Ihr könnt euch natürlich auch davor oder hinterher das Blei in die virtuellen Körper ballern, steht dann halt nicht mit in den später veröffentlichten Kill-Logs.


    Wer mitmachen möchte, muss auf die Whiteliste drauf. Zum Whitelistverfahren
    Außer dem Gebot des 1 vs 1 und den immer gültigen GDZ-Serverregeln gibt es keine weitere Einschränkungen. Spielt euer Spiel. :D


    Also, sagt es weiter, kommt ran und kämpft! Bis zum Donnerstag. (y)


    PS Und hier bitte die Umfrage nutzen, um den Austragungsort des nächsten Lki mitzubestimmen.




    Soweit von hier
    Die Nichtorganisatoren

  • Hier die Kill- Logs des 1v1 Lki,


    für alle die nicht rechtzeitig den Kugeln ausweichen konnten eine schöne Auswertung ob Ihr
    euren Gegenüber vielleicht doch noch den einen oder anderen Schaden zufügen konntet.


    Bei einem 1v1 ist ein Kurzurlaub an die Küste für jeden erschwinglich. >:D


    Strandurlaub
    [img width=700 height=393]http://up.picr.de/31038386hu.jpg[/img]




    Hier mal die unverfälschten Logs wer wann auf wen und wie geschossen
    hat oder so... [facepalm]


    Kill Log:


    Aus den 31 Kills ergibt sich folgendes Ergebnis:


    2 Kill [eXp] Striker
    1 Kill Gomorrha
    3 Kill kl0pz
    4 Kill PD | Exit
    4 Kill PD| AlexS
    6 Kill PD| HalfMoon
    1 Kill PD| Sbirne
    1 Kill Schippel
    0 Kill Mosin
    3 Kill fudigaggeler
    1 Kill CinZane
    1 Kill HangoverSpawn
    1 Kill Criosdan
    0 Kill Dave0677
    1 Kill Westschnitte
    2 Kill [CC] Softair19
    0 Kill [CC]Verderben


    Somit ist [glow=blue,2,300]PD | HalfMoon[/glow] der Gewinner des 1v1 in Dolina.


    Herzlichen Glückwunsch an PD | HalfMoon und glücklicher Gewinner
    des goldenen Fasses was ihm von CinZane überreicht wird.

  • Schon krass, was eine abgesägte Shotgun mit einem einzigen Schuss innerhalb einer Sekunde alles anrichtet:



    Und @fudigaggeler: Geiler Name :)

    Paranoid zu sein bedeutet nicht, dass man nicht verfolgt wird!

  • Krasse Sache. Ganz schön gerumst hat es.


    Ich muss aber mal ein wenig Maulen: Jeden Schuß, der fiel, anzuzeigen, läßt das Ganze etwas unübersichtlicher aussehen. Ich weiß, wie das Auslesen so läuft, aber da finde ich die Mühe wert.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


    Einmal editiert, zuletzt von Criosdan ()

  • Hallo Crio,


    das Log wurde absichtlich diesmal so belassen [glow=red,2,300]"Hier mal die unverfälschten Logs"[/glow] um auch mal zu
    sehen was bei einem Schuss so alles passieren kann. ;)


    Deswegen steht im Artikel auch dabei das man sich den Schaden im Log ansehen kann was der Schuss
    beim anderen ausgelöst hat.


    In Zukunft, wenn ich die Logs auswerte, werde ich wieder nur den tödlichen Treffer nehmen. Dann
    ist das Log auch wieder kurz und übersichtlich.


    Gruß,
    HalfMoon
    ::)

  • Mich verblüfft und überrascht, dass ich überhaupt getroffen habe. 8) Ich hab einfach nur dahin gesprayt, wo ich kurz jemanden gesehen habe. ;D

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men