Hallo Leute,...!
Wie einige schon gesehen und andere am eigenen Leib gespürt haben, versuchen wir eine Hackerfreie Umgebung zu schaffen in diesem Fall den Server.
Dabei benötigen wir aber eure Hilfe! Ohne Reports über "Auffälligkeiten" verpassen wir manches da wir natürlich zum einen auch nur Menschen sind und zum anderen nicht 24/7 in den Sciptlogg Files herumwuseln.
Solltet ihr also über komsiche Dinge stolpern, auffälliges Verhalten von Spielern beobachten oder sogar jemanden erwischen - im Klartext: Sollte euch etwas nicht koscha vorkommen - REPORTER ES UNS BITTE!
Es wird mit sicherheit zu einigen Reports kommen hinter denen keine Hacks oder Exploits stecken. Das wissen wir. Eines ist jedoch klar: lieber einmal zu viel hingeschaut als zu wenig. Kien Report wird mit einem soffortigen Bann enden sondern damit, dass wir und die Loggs gründlich anschauen und in Bezug auf den genannten Spieler auf Auffälligkeiten durchsuchen. Sollten wir dabei auf Hacks/Exploits/BEBypass Scipts stoßen wird es DANN zu einem unwiderruflichen Ban kommen. Diese Bans werden auch mit allen germandayz.de Servern geteilt - heist also: Einmal weg vom Fenster - immer weg vom Fenster.
Sollten sich aber keine Auffälligkeiten finden nehmen wir euch das in keinster Weise übel. Ich bin mir sicher, dass auch die Spieler selbst euch das nicht übel nehmen. Ich wurde selbst schon als Hacker bezichtigt, nicht nur ein Mal. Soetwas kommt vor.
Dafür ist dieser Thread hier. Solltet ihr aber diskreter vorgehen wollen könnt ihr natürlich gerne auch Lizz, SKR, geko, Crank oder auch mir eine PN schicken mit den Infos die ihr habt.
In diesem Sinne
Auf ein Hackerfreies Game!