Hände noch drann und etwas Knallzeug von Silvester übrig?

  • Hände noch drann und etwas Knallzeug von Silvester übrig?


    Da wollen wir mal das erste Lki 2018 in die Gänge bringen.
    In Erwartung der Berta Beta, die am Freitag den 05.01.2018, nicht erst auf Experimental, sondern gleich auf Stable kommt (gilt möglicherweise fast als sicher, ein guter Bekannter von mir arbeitet als Aushilfspizzabote um die Ecke von Bohemia Interactive), heißt es nochmal:
    Haut alles was ihr habt an Muni und Waffen raus. Bringt mit was ihr schleppen könnt und ballert euch damit zum Schützenkönig!!




    Was gibt es?
    Ein unkompliziertes PvP Dingens mit späterer Kill-Log Auswertung. Der Schützenkönig/in wird hier im Thread extra erwähnt, und bekommt ein schickes
    Abzeichen an die stolze Brust geheftet. Dieses ist durch fleissiges Sammeln erweiterbar von Bronze bis Gold.
    Dieses Abzeichen könnt ihr hier anschauen, neben den vielen anderen schicken Abzeichen, die nun im Forum/Server erreichbar sind.



    Zweieiiger Zwillingsbruder vom Entwickler der James Bond Gadgets
    hqdefault.jpg




    Wann?
    Donnerstag, der 04.01.2018, gegen 20.30 Uhr, geht es los.



    Wo?
    Svergino 96/16



    Wie immer, das markierte Gebiet gilt nur als grobe Vorgabe

    31388858sa.jpg



    Was gibt es zu beachten?


    Die Kill-Log-Auswertung erfolgt von 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr
    Ihr könnt euch natürlich auch davor oder hinterher das Blei in die virtuellen Körper ballern, steht dann halt nicht mit in den später veröffentlichten Kill-Logs.


    Wer mitmachen möchte, muss auf die Whiteliste drauf. Zum Whitelistverfahren
    Außer den immer gültigenGDZ-Serverregeln gibt es keine weitere Einschränkungen. Spielt euer Spiel. :D


    Also, sagt es weiter, kommt ran und kämpft!
    Bis zum Donnerstag. (y)


    PS Und hier bitte die Umfrage nutzen, um den Austragungsort des nächsten Lki mitzubestimmen.




    Soweit von hier
    Die Nichtorganisatoren

  • Hi,
    ich kenn noch nicht alles Gegebenheiten etc.. Hätte da noch zwei Fragen.
    In der PVP Event Zeit, werden da alles Kills ausgewertet oder nur die in dem Eventbereich?
    Ist jeder gegen jeden die Regel, oder gibts die Option auf Teams?


    VG Erkan


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Du kannst im Team oder allein spielen, dass ist jedem selbst überlassen.
    Auswertung erfolgt für alles, was in der Zeit ist, man kann keine einzelnen Gebiete rausfiltern.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • Tach auch
    Die Logs werden Serverweit ausgewertet. Wäre natürlich fein, wenn sich die Spieler am Austragungsort die Buntstifte aus dem Ranzen ballern und nicht irgendwo im Chernarusnirwana.


    Einzelspieler oder im Team ganz nach Gusto..Das "Lass krachen in.." geht ohne weitere Regeln über die Bühne.
    Hin und wieder gibts auch mal ein 1 vs 1, das wird aber extra angekündigt.


    Flutz

  • In der Zeit werden alle Kill's ausgewertet. Da ist das Gebiet nicht berücksichtigt.
    Du kannst mit ein paar anderen in einem Team spielen, was deine Überlebenschancen erhöht. So könnte Dich jemand verbinden und Dich wieder zurückholen.


    Aber Du kannst auch alleine unterwegs sein. Somit auf keinen aufpassen und auf alles schießen was sich bewegt.


    Die "Lass krachen in..." Medaille hat halt 2 Seiten. 8)


    Gruß,
    HalfMoon
    ::)

  • So ein Event würde mich auch mal reizen. Nur schade das man nach seinen ableben alles neu Equipment muss. Mal sehen vielleicht bin ich nach der Arbeit mal dabei.

  • oder selbst mal die mistgabel in die hand nehmen und was anbauen zum fressen, dann hört der kannibalismus endlich mal auf >:D


    dayz schafft da mehr O:-) (y)


    :thinking: ein LKi mit mistgabeln und kürbiswerfen... aber ditt dauert wohl noch
    nuja äppel machens och... an apple a day, keeps the doctor away ::)

    Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

  • Meine Damen und Herren,


    ich präsentiere die glorreichen 19 Kills für den illustren, gestrigen Abend in Svergino. Es hat mal wieder fein an allen Ecken und Enden geballert! (y)


    21:01:24 | Player "PD | Exit" has been killed by player "NWAC*Frenchcore" [SVD]
    21:02:48 | Player "*NWAC*mavrocks" has been killed by player "Dave0677" [FirefighterAxe_Black]
    21:07:42 | Player "Dave0677" has been killed by player "PD| Alex" [Fal]
    21:18:49 | "CinZane DIED Blood" (BananaJoe) [AK74]
    21:30:01 | Player "Erkan S. Besser" has been killed by player "PD| Alex" [Fal]
    21:33:26 | Player "EichelJoe" has been killed by player "PD | Exit" [M4A1]
    21:34:27 | Player "Spyro" has been killed by player "Erkan S. Besser"[Tool_Sickle]
    21:38:05 | Player "BananaJoe" has been killed by player "PD | Exit" [M4A1]
    21:47:25 | Player "[FSC]Frank22143" has been killed by player "NWAC*Frenchcore" [SVD]
    21:51:03 | Player "pendagast" has been killed by player "DagiWeh" [M4A1]
    22:02:02 | Player "Criosdan" has been killed by player "PD| Alex" [Fal]
    22:02:19 | Player "PD | Exit" has been killed by player "DagiWeh" [M4A1]
    22:03:00 | "DagiWeh DIED Blood" (PD | Exit) [M4A1]
    22:10:34 | Player "*NWAC*mavrocks" has been killed by player "PD| Alex" [Fal]
    22:10:56 | Player "NWAC*Frenchcore" has been killed by player "PD| Alex" [Fal]
    22:10:56 | Player "PD| Alex" has been killed by player "NWAC*Frenchcore" [SVD]
    22:51:15 | Player "Erkan S. Besser" has been killed by player "Jan"[B95]
    22:51:18 | Player "MajorSemmi" has been killed by player "Jan" [B95]
    22:58:06 | Player "pendagast" has been killed by player "PD | Exit" [AKM]



    Jeweils 1 Kill geht an BananaJoe, @Dave0677 und @erkans besser
    Jeweils 2 Kills gehen an @FlyingPETER und @DagiWeh
    3 Kills gehen an @Frenchcore4life
    4 Kills gehen auf das Konto von @ExitCS
    und mit sage und schreibe 5 Kills macht @LosAlexS dieses mal das Rennen zum Championsblau!


    Herzlichen Glückwunsch PD | Alex!

    esme.png

    Einmal editiert, zuletzt von DagiWeh ()

  • Danke für die Auswertung. Gute Location doch zu weit von der Küste.


    @LosAlexS, hast du mich durchs Fenster erschossen?
    21:30:01 | Player "Erkan S. Besser" has been killed by player "PD| Alex"


    @jan, grandios! im weißem tshirt LOL . ich kotze immer noch das ich dich zu spät gesehen habe [facepalm]
    für die Kills hättest du doppelte Punkte bekommen müssen.


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

    Einmal editiert, zuletzt von erkans besser ()

  • Da ist die blaue Champion Farbe wieder da wo sie hin gehört.... [glow=blue,2,300]Blau[/glow] bleib halt [glow=cyan,2,300]blau[/glow]!!! Egal wie man es färbt!!!


    An dieser Stelle erfreut es mich besonders zu sehen das ALLE PDler das Lki Abzeichen tragen. Und somit mal wieder mehr bewiesen wurde wer am Donnerstag Abend das sagen in Chernerus hat!!!



    Wenn die PD's in Chernarus ankommen, müssen andere Platz machen.
    Das ist schon immer so gewesen.


    16.gif


    Dann auch von mir persönlich ein hoch auf PD | Alex und Glückwunsch zum Lki Abzeichen. Und ein hoch auf die blauen Armbinden [PD]


    Wir sehen uns in Chernarus...


    Gruß,
    Predicted Death
    8)

    Einmal editiert, zuletzt von HalfMoon ()

  • Ich sehe schon , es wird Zeit das "Der Jäger" von der Hölle herauf steigt .


    Und sollte jemand Angst haben , dann sei gesagt


    "Es gibt keine ewige Verdammnis, es gibt nur eine ewige Erlösung".


    Lg >:D

    Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

    Einmal editiert, zuletzt von Slipi85 ()


  • @erkans besser | Wenn du der jenige im Jägerhaus warst? Ne, bin durch die Haustüre... wie es sich gehört :)

    Einmal editiert, zuletzt von LosAlexS ()

  • @erkans besser | Wenn du der jenige im Jägerhaus warst? Ne, bin durch die Haustüre... wie es sich gehört :)


    Haha selbstverständlich, nächstes mal bitte Schuhe ausziehen!


    Hatte Blickkontakt mit eine Gasmaske und blauer Oberbekleidung aus dem Fenster, der von Aussen reingeschossen hat. Ich dachte ich wäre in Deckung. Hatte nicht mitbekommen das einer reingekommen ist. Warst allein?


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss