Komplette Neu

• Hallo zusammen,

ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und bald 3 Kinder :)

Ich habe das Spiel DayZ schon ein bisschen länger aber nie so richtig gespielt. Durch ein bisschen rumstöbern auf YouTube bin ich auf DayZ gestoßen und hatte noch schwach in Erinnerung das ich das Game auch habe.

Habe das Spiel wieder Installiert und bin ein bisschen über die Map gelaufen und musste feststellen das es alleine doch richtig langweilig ist. Nun hatte ich mir gedacht gehabt im Internet nach Forums oder Spieler zu suchen und bin auf eure Community gestoßen.
    Nun bin ich in Hoffnung das hier auch Platz für Familienväter ist der vielleicht nicht soooo oft online ist aber zwischendurch mal ein bisschen bock hat mit netten Leuten zu zocken.
    So, ich durchforste das Forum hier noch ein bisschen und schau mir ein Paar Anfänger Videos über DayZ an und vielleicht trifft man sich ja.

Gratzy J4rrY/Zabu

• Tach, J4rry

Du bist auf jeden Fall im richtigen Forum, in der richtigen DayZ Gemeinschaft gelandet. Herzlich Willkommen. :)
    Und da du dich schon auf der Whitelist dich eingetragen hast...hopp auf den Server.
    Empfehlen kann ich dir unseren ts.germandayz.de Server, recht schnell Kontakt findest du dort im Channel "Tishina-Dorfplatz".
    Dort bekommst du auch ausführliche Hilfe von erfahrenen Leuten in Sachen Survival.
    Wenn du Lust und Zeit hast schau auch am Montag Abend mal in die Krabbelgruppe rein. Auch dort gibts bei Bedarf eine private Lehrstunde bei einem Meister/in des Faches. ;)

Flutz