In dem Video erfahrt ihr,warum WOBO solange kein Video mehr hochgeladen hatte.
The End of WOBO | My final video and why I'm leaving (Englisch)
-
-
Uff...
Also für die des Englischen nicht ganz so mächtigen, hier die Kurzform.
Seine Mutter hat Lungenkrebs diagnostiziert bekommen und das Ende scheint wohl nur eine Frage der Zeit. Er möchte daher zu ihr ziehen um ihr bei zu stehen, verkauft dafür auch seinen PC und nimmt einen Teilzeitjob irgendwo an um sich über Wasser zu halten. Daher wird es zukünftig keine neuen Videos mehr geben.
Denke jemand der so viel für die Community getan hat wie WOBO verdient auch unsere Unterstützung. Wer Paypal hat kann gerne über seine Twitch Seite ( https://www.twitch.tv/wobostreams ) einen Beitrag spenden. Morgen wird es dazu wohl noch einen Stream geben.
Hab da mal nen 10er da gelassen, schaden kanns nicht.
-
Hallo Leute,
Um das ganze nachvollziehen zu können, sollte man wirklich das Video schauen... es fiel ihm sehr schwer das ganze aufzunehmen (was man unschwer spürt). Das gleiche gilt für den Spendenaufruf, der dafür genutzt werden soll, die Wohnung mit entsprechenden medizinischen Geräten auszustatten.. die Krankenkasse in UK übernimmt dies nicht. Seid euch bewusst, dass es ihm unheimlich unangenehm ist... er fühlt sich extrem schlecht um Geld zu bitten.. aber er sieht keine andere Möglichkeit.
Wie Mav schon schrieb, sucht er auch aktuell einen Teilzeit-Job... er hat übrigens auch schon Termine für die ersten kleinen Vorstellungsgespräche. Da seine Mutter nach der Operation am 07.12. für den Rest ihres Lebens bei nahezu allem Hilfe benötigen wird, hat er natürlich aber nur begrenzt Zeit zu arbeiten.Wenn jemand noch Fragen hat, könnt ihr ihm diese stellen.. er versucht sie bestmöglich zu beantworten.
Gerne könnt ihr auch mich fragen... wie der ein oder andere weiß, ist Wobo mittlerweile ein guter Freund von mir..Abgesehen von dem was er für die DayZ Community getan hat, ist er einfach ein unglaublich toller, liebenswürdiger Mensch.
Sein Stream startet heute um 21 Uhr unserer Zeit.
https://www.twitch.tv/wobostreamsSchon jetzt sammelt TRMZ Geld und ich weiß von einigen anderen größeren Streamern, dass sie ihn auch unterstützen werden. Die DayZ Community beeindruckt mich immer wieder
Ich werde nachher auch da sein und würde mich über jeden freuen, der mal kurz reinschaut und ein paar nette Worte da lässt... er hat es wirklich verdient!!fuck cancer.
-
Um das ganze nachvollziehen zu können, sollte man wirklich das Video schauen... es fiel ihm sehr schwer das ganze aufzunehmen (was man unschwer spürt).Das Video ist emotional gesehen übel....richtig übel. Ich wollte es mir ehrlich gesagt auch kein 2. mal anschauen, daher eher weniger Details in meiner Zusammenfassung. Niemand möchte jemals solche Situationen erleben, aber WOBO hat sich trotz der Umstände ein Ziel gesetzt und einen Plan aufgestellt so gut es ging. Das erfordert Stärke.
Schon jetzt sammelt TRMZ Geld und ich weiß von einigen anderen größeren Streamern, dass sie ihn auch unterstützen werden. Die DayZ Community beeindruckt mich immer wiederDa hast du recht. Besonders auf, oder vielleicht eher durch Twitch kommt da bei manchen Themen eine Welle des Mitgefühls auf. Gute Sache, man tut was man kann.
fuck cancer.#fuckcancer
Bis nachher im Stream
Edit: Hab mal getackert
-
Hallo Zusammen,
zum Video möchte ich nicht viel sagen. Das sollte sich jeder selber ansehen um die ganze Situation zu
erstehen. Auch wer kein Englisch versteht merkt schnell das Ihm dieses Video nicht leicht gefallen ist.Ich habe mir gestern Abend den Steam angeschaut und war erfreut auch Namen hier aus
dem Forum zu lesen. Ebenso dass auch andere "größere" Streamer ihn unterstützen. Ich
hoffe das Gestern genügend Spenden zusammen gekommen sind um Ihn in seiner Situation
zu helfen.PS:
WOBO, My mum says it best:
https://www.twitch.tv/videos/203823295Gruß,
HalfMoon -
[tweet]933911919303458816[/tweet]
Kann mich den Vorgängern hier nur anschließen.
Pure Begeisterung wie genial die DayZ-Community einfach ist
Und es war einfach JEDER im Stream von dem man schon mal in DayZ gehört hat.
Super Sache und er hats verdient...
Dann bleibt ihm und seiner Mutter nur noch alles Gute zu wünschen!
-
[tweet]934520806515924992[/tweet]
-
WOBO my friend, I wish you all the strength and love that you need in this difficult time.
I would also like to say thank you, thank you for what you have accomplished, for the Comm and for DayZ. I will pray for your mother so she will not hurt.
WOBO, stay strong .... I love you, I miss you ......
Fuck Cancer