Persistence
-
-
Persistence kann man nicht deaktivieren. Admins können die Server allerdings von Hand wipen. Manche machen das in regelmäßigen Abständen um die Serverperformance aufzubessern.
-
Bei zwei aufeinander folgenden Restarts:
18 Uhr : 3 neugefundene Fässer verschwinden
nächster Tag 12 Uhr: 3 neugefundene Zelte verschwinden.
Kann mir nicht vorstellen, dass der Admin hinter dem Keyboard sitzt und bei jedem Restart rumwiped. Das sieht mir mehr nach automatisiertem Wipe bei Neustart aus.
Na wenn der nur Spieler möchte, denen es egal ist, wenn sie keine Base bauen können. Aber dann könnte er es hinschreiben, dass er alle 6 Stunden wiped.
-
Moin Hangoverspawn
Aber du meinst nicht unseren, den GDZ Server, oder ?
Denn auf diesem geschieht das nicht.
Paranoid sein bedeutet manchmal einfach, das man paranoid ist.
Flutz
-
Wenn auf einem Private Server (nicht GermanDayz) am gleichen.... -
Aber du meinst nicht unseren, den GDZ Server, oder ?Nein, es war ChaosCrew. Auf GDZ hab ich sowas noch nie erlebt, finde hier allerdings auch nie Fässer :-/
Ich versteh nicht, dass man nur wegen der Performance so oft wipet. Der ChaosCrew Server ist immer proppenvoll (60/60). Da rennen ja nur Leute rum, die instant gekillt werden, ohne Basebuilding hat man ja nur gefühlte 40% von DayZ.....
Na ich halt mich jetzt mal wieder an GDZ. War nur ein kurzer Ausflug, weil ich einem befreundeten Player nachgefolgt war (join game oder so).
-
Oje, Hangoverspawn.
Entschuldigung, hatte dein erstes Posting nicht gelesen.Flutz
-
Zitat
ohne Basebuilding hat man ja nur gefühlte 40% von DayZ.....
Ich bin eher der Meinung das einem da nur 10% fehlen. Spiel doch wieder hier? Beleb den Server etwas und warte mal ab. Bald spawnen die Fässer neu die länger nicht mehr benutzt wurden. Eventuell schaffst du es so mal zu einem Fass. Obwohl ich sagen muss, das man das Spiel auch entspannt ohne Fässer spielen kann. Fässer und deren Pflege ist nur unnötiger Stress
-
Spiel doch wieder hier?Normalerweise spiel ich nur hier. War nur 2 Tage ausserhalb.
Bald spawnen die Fässer neuJahaha! 0.63!!!
Fässer und deren Pflege ist nur unnötiger StressPflege? Fasspflege? Hab ich was verpasst?
Also eigentlich wollte ich nur ein Fass, damit ich die mittlerweilen 20 Wolfsfelle mal gerben kann
-
-
Öhöm, um von den PD's durchsiebt zu werden, brauchst du nicht extra ne Lederhose ;D
Sry...war grad so nen komischer Gedankensfurz....
;DZumindest bleiben die Angstspuren bei Lederhosen länger verborgen. ;D
Flutz