Kein Charakter im Hauptmenü

• Hallo in die Runde,

ich habe vor gut einer Woche seit Monaten wieder das erste Mal DayZ SA gespielt. Seit dem ich das letzte Mal gespielt habe, hat sich ja wirklich einiges getan.

Mich wundert im Moment ein wenig, dass ich weder im Startbildschirm (Hauptmenü) noch im Charakter-Menü den Charakter sehe. Ich sehe zwar alle Schaltflächen, aber eben nicht den Charakter. Joine ich auf einen Server, ist der Charakter zu sehen.

Das Spiel habe ich zwischenzeitlich einmal über Steam deinstalliert. Das hat leider keine Besserung gebracht. Wisst ihr, woran das liegen könnte?

• Hi,
    habe ähnliches Problem:
    wie letzte Wochen schon angekündigt wurde alles zurückgesetzt.
    Auch habe ich gelesen das sich die Serverauswahl (Spielstart->favorisierte Server etc.) ändern sollte.
    Nun war ich eine Wochen nicht online, habe gestern aber festgestellt das jetzt alle meine fav. Server
    nicht mehr markiert sind. Finde sie auch nicht mehr, ob mit IP oder Name.
    Gibt es aktuell eine neuen Serverauswahl? Oder stell ich mich zu glatt an?
    VG

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

• Es gibt im serverbrowser mittlerweile oben 3 reiter. Offizielle server, communityserver und lanserver. Deine favoriten findest du sicher unter community server.

Tscheck dis aut (y)

Lg gomorrha

• Mmmhhh. Der Bug das der Charakter nicht angezeigt wird, besteht jetzt aber extem lange. Habe den nämlich aktuell auch mal wieder. Basteln die immernoch oder schonwieder am Menü? Haha. :)) :))

• immernoch

..wenn die Frage die Antwort erklärt^^ :D ;D

[GB] Willkommen im Zombieland, vom Paradies verbannt, mehr tot als wahr, dem Tod so nah...

[GB] Willkommen im Zombieland, Generation abgebrannt, die Zukunft aberkannt, mehr tot als wahr...