Krasnostav ist sicher!?

  • Betrifft: Alle


    Guten Tag, Survivor.


    Wie schaut es aus, mal wieder jemand Lust auf ein gepflegtes und locker-leichtes DayZ Geballer? Solltet ihr nun lächelnd mit dem Kopf nicken, dann in der nächsten Zeile weiterlesen.


    Am Donnerstag Abend, den 20.04.2017 gegen 20.30 Uhr, gibt es oben genanntes Geballer satt.
    Dieses tolle Treiben mit wahrscheinlich tödlichen Ausgang für den einen oder anderen, findet in und rund um die kleine Stadt Krasnostav statt.
    Ein PvP Dingens ohne Anmeldung, ohne gestellte Aufgaben, ohne Einschränkungen*. Tretet am besten gut gerüstet als Team, als Clan oder Lone Wolf an. Wie auch immer.


    Braucht man zum überleben und ist in 0.62 endlich gefixt. Heinz Beans mit Lasche.
    [img width=700 height=393]http://i.imgur.com/dasTU2s.jpg[/img]



    Was ist von euch gefordert:
    Termin freihalten, Info an andere weitergeben,
    hinkommen und kämpfen.


    Was gibt es von GermandayZ:
    Einen gut laufenden Server.


    Was gibt es zu gewinnen:
    Nichts, außer Spielspaß.


    Kampfgebiet, so Pi mal Daumen
    [img width=629 height=503]http://up.picr.de/28876950in.jpg[/img]


    Eventuell sieht man ein paar "alte" Gesichter wieder (in die man gepflegt seine 7,62er versenken kann.;) ).


    Bis dahin, Frauen und Männer, und liebe Grüße von hier


    Die Nichtorganisatoren


    (*die GDZ-Serverregeln sind natürlich weiterhin bindend)

    Einmal editiert, zuletzt von FetterLutz ()

  • Moin Moin,


    Ich finde es sehr schade, dass der server momentan so gut wie immer leer ist! über das warum und wieso braucht man auch gar nicht erst reden. Ich möchte mich aber mal bei denjenigen bedanken, die nicht tatenlos zusehen wie die spielerzahlen sinken, sondern durch kleinere events dem server ein wenig leben einhauchen. Vielen dank an die macher und organisatoren der krabbelgruppe und an den Lutz für sein "gepflegtes und locker-leichtes dayz geballer in krasnostav". Vielleicht sind es ja so kleine events, die helfen die zeit bis zum nächsten patch zu überbrücken und ein paar dayz muffel wieder zurück nach cherno zu locken. (y)

  • Zitat

    By the way, die 2 Burg Camper und der eine Doublegreen Camper bei der Police... Ihr ward in einem Team und einen haben wir dann noch weggeholt. Der eine Schuss aus dem Doublegreen auf den Berg hinter der Police war knapp ;) hätte mich fast getroffen


    Der Schuss ausm Doublegreen in die Tanne im Nordwald kam von mir, mit Black Castle hatten wir nix am Hut. wir haben das DG gestürmt und eingenommen (bewaffnet mit einer AK, einer Pistole und ner Axt), sry an CinZane, wenn ich schneller etwas zum fesseln gefunden hätte, wärs für dich nicht das Ende gewesen. glaub wir waren aber schon die gefühlte 3 oder 4 Gruppe, die da drin war, gab ordentlich Loot zu holen. dich hatte ich im Wald entdeckt. Nachdem ich aber nicht getroffen hab, hab ich dich nicht mehr gefunden und nach ner halben Stunde ohne irgendwas bin ich dann vom Server.
    War jedenfalls nach anfänglichen Startschwierigkeiten doch recht lustig und gerne wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von Erich ()


  • Wer war denn (geschätzt) ca. 21:45 am Berg zwischen Krasnostav und Khelm und hat dort Crio gerichtet und mich beim Versuch ihr loot zu bergen nochmals beschossen?


    lg gomorrha



    Der/dieselben, die mich und Goldi 2mal auf diesem Berg geholt haben, vermute ich ;)
    Obwohl, ein Tod von Goldi geht auf meine Kappe


    Die aisches haben ihre Büchsen sprechen lassen. HOWGH!

  • Moinsen,
    ich möchte mich gerne zu den Schüssen im Stream von Gomorrha bekennen ;D
    War im Stream bei ungefähr 01:06:00
    Ich und mein Buddy waren auf jeden Fall woanders, als gemutmaßt wurde ;)