Einige Fragen ( Crafting etc )

• Moin,

hab einige Fragen, die mir auf der Seele brennen:

1. Draht, ich finde die Dinger einfach nichtmehr. Irgendwelche Tipps wo man fündig werden kann?
    2. Kann wolfpelz nicht in leder umgewandelt werden mit Dünger? Kommt immer die Fehlermeldung, dass Pelze fehlen?
    3. Sind Feuerstellen mit Steinen persistent oder verschwinden die auch?
    4. Kann man durchlöcherte Fässer zu etwas nutzen?
    5. Gibt es irgendwo eine Auflistung von funktionierenden Färbemittel für Leder?

Dankeschön

• Grüße dich,

1. Draht findet man nach wie vor in den kleinen grauen schuppen, auch in den dunklen, allerdings ist er tatsächlich seltener geworden.

2. Nein, derzeit kann mit dem Wolfspelz nur der Arm verlängert werden. Es ist übrigens unwahrscheinlich das man damit jemals Leder herstellen kann, die Haut ist zu dünn, jedoch wäre Fell-Kleidung Denkbar

3. nein , sie sehen aber sehr schön aus

4. Ja, man Kann Feuer mit ihnen machen, diese Fässer despawnen

5. ja gibt es, und ich wette es ist jemand hier so lieb und gibt dir den link, ich hab ihn auch gerade nicht zur Hand.

Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

• Danke an euch :D

werd ich alles gleich mal ausprobieren !

Edit:

Alles klappt, bis auf die ollen Drähte....

Hab die üblichen Spots abgesucht: Alle Arten von Schuppen/Garagen/oder sonstige Örtlichkeiten mit Indstrieloot aber nach geschätzten 500 Schuppen bisher keinen einzigen gefunden :-\. In der Friendlist sieht es ebensfalls so aus. An dem Server auf dem wir wohnen kann es ja eigentlich nicht liegen. Einfach nur Pech? Tipps sind erwünscht ;)

Danke schonmal

Einmal editiert, zuletzt von vaube ()