Shark Squad sucht Verstärkung!

  • Hallo GermanDayZ.de und guten Rutsch ins neue Jahr,


    in den letzten Jahren haben mein Kollege und ich einen Arma 3 Clan geführt - angefangen 2014. Wir waren nach einer gewissen Zeit ein festes Team aus etwa 15-20 Spielern die den ganzen Tag gemeinsam auf Altis Life unterwegs waren. Nach längerer Zeit fand sich auch ein kleines DayZ und CS:GO Team bei uns ein.


    Nachdem ich aufgrund gesundheitlicher und familiärer Gründe Mitte 2015 den Clan schließen musste und meinen PC verkauft habe, sind die Wogen inzwischen geglättet und ich bin wieder zurück im Gamer Leben :) Leider haben sich in der Zwischenzeit alle Teams zersträubt weswegen mein Kollege und ich nun allein dran sind. Unser festes Ziel ist es, den Clan wieder dahin zu bringen wo er einmal war und dafür benötigen wir eure Unterstützung!


    Ich habe in den letzten Tagen fleißig die Webseite wieder aufgesetzt und einen Teamspeak 3 Server eingerichtet. Wie man sieht, besteht in diesem Bereich einiges an Vorahnung - wir wollen es eben richtig machen :)


    Dementsprechend suchen wir für den Clan Bereich zur Zeit folgendes:


    Spieler Shark Squad Community Team
    Diese Gruppe ist für jeden - egal welches Alter, egal welches Spiel, egal wie viel Stunden du da bist! Wir bieten eine öffentliche Steam Gruppe und immer mal jemanden zu finden, mit dem du ein CS:GO Match bestreitest, ein bisschen Roleplay in Arma 3 machen kannst oder ein paar Zombies in DayZ töten möchtest. Werde Teil des Community Team und finde heute noch Mates für die Zukunft!


    Trete einfach unserer Steam Community Gruppe bei:
    https://steamcommunity.com/groups/sharksquad-community



    Bereichsleitung DayZ Team
    Jemand der Leidenschaftlich gerne DayZ Standalone spielt und Teamfähig ist. Du solltest Spaß daran haben dein Team zu koordinieren, dir dein Team zusammen zu stellen und zu verwalten. Regelmäßiger Kontakt zur Clan Leitung sollte vorhanden sein, damit immer ein gewisser Informationsfluss besteht und die Clan Leitung euch mithilfe der Social Media Accounts unterstützen kann neue Mitglieder zu finden. Du solltest dafür Sorgen, dass dein Team sich an die Server Regeln hält und dies auch überprüfen. Ein Mindestalter von 16 Jahren ist Pflicht (FSK des Spiels beachten)


    Anforderungen
    Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein, ein funktionierendes Headset haben und eine gewisse Reife besitzen - du solltest Erfahrung in der Leitung eines Teams haben und dieses koordinieren können. Du stellst dir dien Team selbst zusammen und hast mindestens 400 DayZ Standalone Stunden - vorzugsweise mehr und gute Map Kenntnisse.


    Spieler DayZ Team
    Für unser DayZ Team suchen wir aktuell noch Spieler die Lust haben gemeinsam ein wenig in der Welt von Chernarus unterwegs zu sein und gegen die Apokalypse zu kämpfen. Wir sind viel am Looten, gerne aber auch mal für NWA, Elektro oder Berenzino PvP zu haben. Komm nach Hause und werde Teil eines ganzen.


    Anforderungen
    Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein, ein funktionierendes Headset haben und eine gewisse Reife besitzen. Ansonsten stellen wir keine großen Anforderungen! Es kommt ganz darauf an: Kommen wir miteinander klar?


    Mehr Infos hier: https://steamcommunity.com/groups/sharksquad-dayz


    Bereichsleitung CS:GO Liga Team
    Jemand der Leidenschaftlich gerne Counter Strike Global Offensive spielt und Teamfähig ist. Du solltest Spaß daran haben dein Team zu koordinieren, dir dein Team zusammen zu stellen und zu verwalten. Regelmäßiger Kontakt zur Clan Leitung sollte vorhanden sein, damit immer ein gewisser Informationsfluss besteht und die Clan Leitung euch mithilfe der Social Media Accounts unterstützen kann neue Mitglieder zu finden. Du solltest dafür Sorgen, dass dein Team sich an allgemeine Regeln hält (kein Hacken, keine Exploits, ordentliches auftreten etc. pp.) und dies auch überprüfen. Ein Mindestalter von 16 Jahren ist Pflicht (FSK des Spiels beachten)


    Anforderungen
    Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein, ein funktionierendes Headset haben und eine gewisse Reife besitzen - du solltest Erfahrung in der Leitung eines Teams haben und dieses koordinieren können. Du stellst dir dien Team selbst zusammen und hast mindestens 400 Stunden in CS:GO - vorzugsweise mehr und bestenfalls Erfahrung in Ligen zu spielen und dies auch wieder vor.+


    Mehr Infos hier: https://steamcommunity.com/groups/sharksquad-champions



    Bereichsleitung CS:GO Rookie Team
    Jemand der Leidenschaftlich gerne Counter Strike Global Offensive spielt und Teamfähig ist. Du solltest dafür Sorgen, dass dein Team sich an allgemeine Regeln hält (kein Hacken, keine Exploits, ordentliches auftreten etc. pp.) und dies auch überprüfen. Ein Mindestalter von 16 Jahren ist Pflicht (FSK des Spiels beachten). Das Rookie Team dient zum gemeinsamen Spielen und hat keine Pflichtzeiten, kein Mindestrang oder sonstiges - das einzige was wir uns wünschen ist, dass Ihr mit dem Clan Tag arbeitet (Was Ihr bekommt sobald Ihr in der Steam Gruppe seit).


    Anforderungen
    Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein, ein funktionierendes Headset haben und eine gewisse Reife besitzen - es bestehen keine Anforderungen über dein Skill oder ob du ein Team leiten kannst. Du sorgst dafür, dass alle brav sind und den Namen des Clans durch Hacken oder so nicht in den Dreck ziehen - ansonsten bist du ein Spieler wie die anderen auch.


    Spieler CS:GO Rookie Team
    Jemand der Leidenschaftlich gerne Counter Strike Global Offensive spielt und Teamfähig ist. Du benötigst keine Pflicht Online Zeit. Es geht ausschließlich um ein Team aus CS:GO Spielern, die


    Anforderungen
    Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein, ein funktionierendes Headset haben und eine gewisse Reife besitzen.


    Mehr Infos hier: https://steamcommunity.com/groups/sharksquad-rooki


    Designer
    Anforderung:
    Mindestens 18 Jahre und eine gewisse Reife
    Teamspeak + funktionierendes Headset
    Mindestens erste Erfahrung im Bereich Logo, Banner und Grafikdesign



    Aufgaben:
    Entwicklung eines neuen Projekt Logos, eines Server Logos, entsprechender Werbebanner und Grafiken.



    Marketing Manager
    Anforderung:
    Mindestens 18 Jahre und eine gewisse Reife
    Teamspeak + funktionierendes Headset
    Mindestens erste Erfahrung im Bereich Social Media, Marketing, PR


    Aufgaben:
    Die Aufgabe des Marketing Manager ist es, den Clan nach außen zu vertreten. Heißt die Verwaltung der Social Media Account und in Zusammenarbeit mit Spielern und dem Designer einen Youtube Kanal aufzubauen und mit Videos zu schmücken.





    • Wir haben aktuell einen eigenen 10 Slot Teamspeak 3 Server der jederzeit erweitert werden kann (Und auch bald direkt auf 20 aufgestockt wird)
    • Wir haben eine eigene Webseite mit Top Level Domain - Mit einer Premium Hauptseite und einem sehr umfangreichen Forum für die gesamte Community.
    • Wir bringen mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Clans und deren Verwaltung mit
    • Wir bringen eine Menge Know-how aus dem Bereich Server Administration, Wartung und Instandhaltung mit



    Sollte das ganze später mehr werden bin ich bereit, mehr in das Projekt zu investieren. Bedeutet im Klartext: Läuft der Clan Bereich gut bin ich gewillt zum Beispiel dem CS:GO Team einen eigenen War-Server zur Verfügung zu stellen (Schon mit dem Liga Team besprochen). Ebenso sobald die Beta bald für DayZ kommt, kommen warscheinlich auch die Serverfiles und dann werden wir einen DayZ Private Hive aufmachen!




    Das wars erstmal meinerseits - wer Fragen hat kann Sie gerne stellen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Reebear ()

  • Stolz darf ich euch heute präsentieren, unser neues Layout für die Startseite und auch ein neuer Anstrich für unser Forum :) Jetzt heißt es eigentlich nur noch aktive Spielersuche! :)


    Unsere Hauptseite: https://shark-squad.de
    Unser Forum: https://board.shark-squad.de


    Unsere Hauptseite sowie unser Forum haben ein gültiges SSL Zertifikat - das ist leider noch immer viel zu selten!


    Wir sind auch jederzeit auf dem Teamspeak zu erreichen:
    ts3server://ts.3shark-squad.de


    Interesse? Sprich uns einfach an :)

    Einmal editiert, zuletzt von Reebear ()

  • Changelog:
    -Forum Offline genommen (Wir glauben, dass die Spieler heutzutage kaum noch in den Foren stecken)
    -Webseite überarbeitet
    -Arma 3 Team entfernt
    -DayZ Team eröffnet
    -Steamgruppen überarbeitet
    -Vorstellung überarbeitet

  • Nachdem wir jetzt mehrere Tage die Werbetrommel aktiv gerollt haben, hat sich erster Erfolg gezeigt.


    Unser CS:GO Liga Team wurde ja bereits vom lieben Corbo übernommen - dieser hat sich inzwischen 3 weitere Leute für sein Team zusammengestellt, wird sich mit diesen Einspielen und sucht weiter nach 1-2 Leuten um das Team voll zu kriegen und einen Ersatzspieler zu haben.


    Das DayZ Team verzeichnet nach Eröffnung vor 2 Tagen bereits eine Anzahl von 4 Mitgliedern! Wenns bei 2 Personen pro Tag bleibt im Durchschnitt, gehts super voran :) Du hast auch Lust eine Runde mit uns zu spielen? Komm doch mal auf unseren Teamspeak und schau vorbei!

  • Sehr lange haben wir überlegt und haben uns letztlich dazu entschieden - wir haben uns am gestrigen Tag, dem 27.02.2017 einen eigenen DayZ Public Server angemietet. Jeder ist herzlichst Willkommen auf unserem Server zu spielen. Doch es gibt etwas zu beachten: Es herrscht TS Pflicht!


    Jeder der auf unseren Server spielen möchte, muss sich an unsere Community Regeln halten und mit dem selben Namen, den er auf dem Server benutzt, auch auf unserem Teamspeak Server haben und anwesend sein. Wer sich nicht an diese Regeln halten sollte, muss mit einem Verweis rechnen, bis er dies nachholt.


    Unsere Server IP:
    http://www.gametracker.com/server_info/185.62.205.54:2602/'][img width=560 height=95]http://cache.gametracker.com/s…05.54:2602/b_560_95_1.png[/img][/url]


    Viel Spaß :)

    Einmal editiert, zuletzt von Reebear ()

  • Versteh ich das richtig? Der Server ist public und wenn ich nicht im ts bin wird man ausgeschlossen? Entsinn ich mich richtig das kicken gegen die public-regeln ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Phexlyn ()


  • Versteh ich das richtig? Der Server ist public und wenn ich nicht im ts bin wird man ausgeschlossen? Entsinn ich mich richtig das kicken gegen die public-regeln ist?


    Korrekt.


    Ich empfehle mal die Regeln bzgl Hosten von SA Serven zu lesen...
    Public Server müssen eine gewisse Norm erfüllen..
    wenn man spezielle Regeln anwenden möchte, sei es Roleplay, Whitelist, etc und dazu zählt auch TS-Pflicht dann nehme man sich einen Private Server.


    https://dayz.com/files/pdf/Server_Hosting_Rules_Public.pdf


    Sonst ist der Server ganz schnell dicht ;)

    [tishina]pazdJMD.png[tishina]

    Einmal editiert, zuletzt von zm4ster ()

  • Geschlossen hast du es aber scheinbar nicht - sonst könnte ich - denke ich - keine Antwort verfassen.


    Es ist etwas unglücklich niedergeschrieben. Wie schon gesagt steht es jedem frei unseren Server zu nutzen, darauf seinen Public Charakter zu spielen und dies ist natürlich auch gewünscht - denn wir wollen natürlich unser Geld nicht dafür rausschmeißen, nur damit wir mit unserem Clan darauf spielen (Ansonsten würden wir, wie manche es hier ja schon verfasst haben einen Private Server holen) können.


    Der Verweis ist in dem Sinne gemeint und wie gesagt unglücklich formuliert, dass jeder der sich nicht an die Community Regeln hält damit Rechnen muss jederzeit beschossen zu werden, Opfer von Restarts oder anderen Testungen zu werden.


    DayZ Standalone ist eben ein Early Access Game und wir wollen aktiv dazu beitragen, dass dieses Spiel eines Tages wirklich mal einen Stable Release bekommt. Wer bei uns auf dem TS ist - sei es mit uns unten im Team Bereich oder im öffentlichen DayZ Channel - der wird vorgewarnt wenn wir zum Beispiel den Server neustarten oder wenn wir zum Beispiel mit einer großen Truppe am Airfield oder sonst wo unterwegs sind und machen dann auch mit den Leuten oftmals ab, dass wir uns dann eben nicht beschießen.


    Startet ein Server neu, du bist gerade mit einer Zombie Horde blutend unterwegs wars das für dich - denn der Charakter wird sehr wahrscheinlich drauf gehen. Wer im TS ist, wird von uns deutlich vorgewarnt damit jeder die Möglichkeit hat sich vorher in Sicherheit zu bringen.


    (Regelmäßige Neustarts, da wir z.B. an verschiedensten Orten das Loot System, nicht bestätigte Bugs o.ä. testen um diese dann zu melden).


    Noch mehr hate? :)