Hallo, hat jemand ne Ahnung wo man die CR527 Findet, ich persönlich habe noch keine Gefunden, und suche schon sehr Lange, genauso die Winchester. Wäre passend wenn jemand mal einen oder Zwei Spots nennt, wo er welche gefunden hat.
Danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, hat jemand ne Ahnung wo man die CR527 Findet, ich persönlich habe noch keine Gefunden, und suche schon sehr Lange, genauso die Winchester. Wäre passend wenn jemand mal einen oder Zwei Spots nennt, wo er welche gefunden hat.
Danke
Sowohl die Winchester, als auch die Karabiner besitzen wie auch die Mosin, Repeater, Sporter, Blaze, Trumpet und die Shotguns die gleichen Spawnpunkte. In 0.60 spawnen diese extrem häufig in dem kleinen westlichen Kaff von Severograd namens "Ratnoe" : http://www.izurvive.com/#c=73;-37;4
Warum suchst du die? Die ist nicht besonders toll! das ist mal eine Waffe falls man sonst nichts anderes hat. Ab 400 Meter fliegt die Kugel extrem lange und sehr genau ist sie auch nicht! Bewegliche Ziele sind schon auf kurze Strecke kaum zu treffen. Hunting Scope ist daher auch Verschwendung, außer du willst deinem Ziel unbedingt ganz genau ins Gesicht sehen. Auch sollte man sich vom Magazin nicht täsuchen lassen den du musst nach jedem Schuss nachladen (selbstständig) und verlierst das Ziel aus den Augen.
Die Winchester ist da schon die bessere Wahl, persönlich würde ich aber zu B95 raten oder zur SVD
Wenn du mal lieb fragst und auf dem richtigen Server spielst schenkt dir jemand vielleicht sogar eine B95
Danke Zoppel, ja das Problem ist ich finde keiner dieser Waffen, und ich würde ja gerne wieder Sniper spielen, ich werde mal sehen, ob in diesem Kaff Glück hab
Danke dir!
wenn dort nichts findest schau mal nach Stary Yar , die beiden Waffen liegen glaube ich auch öffters mal bei Autos
Autos, also die statischen Schrottautos, sind generell ein guter Anlaufpunkt für zivile Waffen, neben den drei Häusertypen aus Baumhölzern.
Wenn du von Novo im Osten bis Novaya Petrovka im Westen der Hauptstraße folgst und alles oben genannte durchguckst, findest du mehr Repeater, B95, Carbines, Winchester und Shotguns als du tragen kannst.
Ein zusätzlicher Anlaufpunkt sind die hellroten Ziegelhäuser mit einem seitlichen Raum. Es gibt noch welche mit 2 seitlichen Räumen neben dem Flur, aber das mit dem einen Abzweig vom Flur, wo dieser nicht mittig sondern seitlich durchs Gebäude verläuft sind auch ab und an mal gut für sowas.