Guten Morgen liebe German DayZ Community

• Hallo Leute,

ich möchte mich auf diesem Wege auch mal vorstellen.
    Mein Name ist Michael, komme aus Bremen und bin 24 Jahre alt. Mit DayZ habe ich vor ca. 3 Wochen angefangen, da meine Kollegen meinten, ich sollte mir das Spiel mal runterladen. Nach einigen Youtube-Videos war ich der Ansicht, dass das Game ziemlich gut aussieht. Nach nun 33 Spielstunden kann ich dies auch bestätigen. Es macht ziemlich viel Spaß und die "PvP-Action" gefällt mir auch sehr.
    Wenn Alle am Bord sind, spielen wir mit sechs Leuten auf einem Server und dann hab ich auch nebenbei meinen Stream am laufen (streame auch seit ca. 3 Wochen).
    Einige Leute sind ja der Ansicht, dass das Spiel ziemlich verbuggt sei und ja seit 2013 in der Early-Access Version ist. Ich finde aber, die Bugs halten sich in Grenzen und der Spielspaß geht dadurch nicht verloren. Es ist immer wieder ein neues Erlebnis von 0 aus zu starten, zu looten, Player zu treffen (die dann hoffentlich auch nett sind) und und und..
    Lange Rede kurzer Sinn: Das Spiel ist super und ich freue mich auf weitere Spielstunden.
    Auf dieses Forum bin ich gestoßen da ich eine deutsche Community gesucht habe und natürlich auf Tipps und Tricks angewiesen bin (so als Frischling).
    Danke für's lesen und einen schönen Tag noch,
    rLyFoX