Zeigt mir euer Inventar!
-
-
Ihr habt ja tolle Gewehre
Kleiner Tipp am Rande, blendet eure Ingamenamen aus.
Solche Trananzüge findet man eigentlich überall, braucht mal halt glück, ich hatte in cherno im Supermarkt mal 2 Stk gefudnen
Mfg
P.S. ich kann kein Inventar posten, da ich tot war xD
-
Ich poste meinen, sobald ich zurück von der Fahrschule bin
BrumBrum
-
Okay, dann zeige ich jetzt mein bisher gesammeltes Zeugs
1. Mein Inventar und Rucksack:
2. Die erste Hälfte des Inventars im Auto von meinen Kumpel und mir:
2.1. Die zweite Hälfte des Inventars im Auto von meinen Kumpel und mir:
Das haben wir in gut 5 oder 6 Tagen zusammen bekommen und jetzt sind wir bei Tag 29 und naja bis auf eine Bärfalle nichts neues... wird langsam langweilig
PS.: im Motorrad ist nur etwas essen und trinken drin.
-
Wenn du Langweilig ist, geh mal nach Cherno!
-
-
Ich habe welche in der Burg Rog, in dem Gebäude neben den Einkaufszentrum in Elektro und in den Kirchen gefunden. Die gibt es auf dieser Karte überall bei den etwas größeren blauen Punkten und Vierecken. Und natürlich bei Helikopter Absturzstellen. Das MK 48 Mod 0 habe ich auch schon öfter gefunden. In einem Ural Civilian oder aber auch halt in Helikopter Absturzstellen.*hust* und natürlich von anderen Spielern abgerippt *hust*
PS.: Die m107 gehört meinem Kumpel ich besitze eigentlich eine AS50, ist aber eig. eh das gleiche
-
nice leute^^ ich bekomme ständig nen headshot wenn ich nähe airfield komme,....sonst find ich nirgends so geiles equip.... wenn ihr lust habt lasst ma zusammen los xD^^
-
klar, wieso nicht macht zusammen eh mehr Spaß. Adde mich einfach auf skype und wir sehen weiter!
-
ihr könnt auf unseren ts kommen, da sind immer ein haufen leute
-
wo man die ghillie anzüge findet ist mir durchaus bewusst
ich habe nur nie glück!!!aber so wie ich das verstanden habe, soll ja mit dem neuen patch der kostüm-spawn wieder regelmäßig sein. ich glaube jetzt hab ich eine ahnung, wieso ich nie einen gefunden habe!
ach, kein plan. irgendwann hab ich auch mal glück!
gruß
ps. dank update hab ich endlich den ghillie anzug
endlich voll getarnt mit meiner SVD Camo *ick freu mir so!
und hey...man sieht mich kaum auf dem screen! -
-
Das war noch ne Zeit damals unser erstes Foto
-
Mein Inventar aufem 1.2er
[img width=650 height=339]http://www.myxtr.de/cpt/arma2O…ens/dayz_inventar_1.2.png[/img]