Eigentlich is son Fred ja voll diskriminierend. Es gibt genug Zockernerds ( auch hier ) die ohne Job sind. Die würden nie so nen fred aufmachen.
Son Thema eröffnen in der Regel nur Leute, die zeigen wollen was sie tolles geleistet haben.
Is kein Gemecker von mir, nur ne feststellung. Bin in vielen Foren unterwegs und in jedem Forum gibts nen Ing oder nen Techniker, der so nen Fred aufmacht.
nix für ungut, aber selten son schwachsinn gelesen.
Alles anzeigenHm, das sehe ich eigentlich anders. Ich bin zum Beispiel auf keinem Forum aktiv, wo ich so viel Kontakt zu einzelnen Usern habe wie hier bei GDZ. Sei es durch ewige Gespräche über die Shoutbox oder langes Geschwafel während ettlichen Spielstunden. Ich finde es eher interessant mal zu erfahren, wer sich hier so rumtreibt und was sich in groben Zügen hinter dem jeweiligen Pseudonym verbirgt.
Wer nichts bekanntgeben möchte, muss das nicht und wer sich auf den Schlips getreten fühlt, warum verstehe ich zwar nicht aber das mag es wohl geben, kann den Fred ja einfach ignorieren
Maxy kenne ich schon eine ganze Weile, ich bin mir sehr sehr sicher, dass es nicht seine Absicht war hier preiszugeben was er für ein toller Hecht ist ;D
... oder Maxy?
absolut. wüsst net, wieso man mir solche Absichten unterstellen sollte.
Fands einfach mal interessant zu wissen, was die Leute hier arbeiten.
+ Find ich nicht, dass ich mich mit einem "Techniker" Status profilieren muss / kann..
ist schließlich kein Prof. Dr. Dr. Dr. Status.. und selbst dann, was wäre das Problem, wenn das einer hat?