Was arbeitet ihr?


  • Eigentlich is son Fred ja voll diskriminierend. Es gibt genug Zockernerds ( auch hier ) die ohne Job sind. Die würden nie so nen fred aufmachen.


    Son Thema eröffnen in der Regel nur Leute, die zeigen wollen was sie tolles geleistet haben.


    Is kein Gemecker von mir, nur ne feststellung. Bin in vielen Foren unterwegs und in jedem Forum gibts nen Ing oder nen Techniker, der so nen Fred aufmacht.


    nix für ungut, aber selten son schwachsinn gelesen.



    absolut. wüsst net, wieso man mir solche Absichten unterstellen sollte.
    Fands einfach mal interessant zu wissen, was die Leute hier arbeiten.


    + Find ich nicht, dass ich mich mit einem "Techniker" Status profilieren muss / kann..
    ist schließlich kein Prof. Dr. Dr. Dr. Status.. und selbst dann, was wäre das Problem, wenn das einer hat?

  • Selbstständiger Kaufmann, genauer Münzhändler mit Schwerpunkt auf moderne Münzen (Euromünzen) der Kleinstaaten (Vatikan, San Marino, Andorra, Monaco), Gold- und Silbermünzen, Ankauf von Altgold und Silber.

  • Dave: Weißt du, worauf du dich einlässt?


    Ich bin gelernte Fremdsprachenkorrespondentin, die es erst per Zufall und dann mit Weiterqualifizierung ins Personal verschlagen hat.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men