Jo, würd mich mal interessieren :).
Ich bin staatlich geprüfter Techniker für Versorgungstechnik, also Heizung, Sanitär, Lüftungsplanung.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJo, würd mich mal interessieren :).
Ich bin staatlich geprüfter Techniker für Versorgungstechnik, also Heizung, Sanitär, Lüftungsplanung.
Gelernter Fleischer und seid 14 Jahren-3 Jahre Ausbildung in meinen Beruf tätig.
Labortechniker, seit März im Dienst, davor quasi "Hüfstschack"
Linux Systemadministrator
Gelernter Fleischer und seid 14 Jahren-3 Jahre Ausbildung in meinen Beruf tätig.
Bin auch Fleischer und seid 27 Jahren Selbständig
Gelernter Nutzfahrzeugemechaniker, seit 2002 Lagerleiter in einer NFZ- Werkstatt und Aushilfsmechaniker bei akutem Notstand.
Kraftwerkstechniker und Ehemann
Zentrale Ausländerbehörde Chemnitz (Land Sachsen)
Principal of Strategic Alliances, Emerging Markets bei google Inc.
Krankenpfleger in ner oberbayerischen bezirksklinik
Hab bis Ende September als Projektingenieur für Maschinenbau bei einem (süd-)deutschen Automobilhersteller gearbeitet. Jetzt Masterstudium Schwerpunkt Maschinenbau
Naja dann will ich wohl au mal
Kosmetikerin aber momentan in weiterbildung zur Podologin
Industriemechaniker für Systeminstandhaltung.
Aktuell im Bereich Tiefdruck, Versandanlagen, Schneidstraßen, Versorgungstechnik.
Eigentlich.
Wie es aber immer so ist, bekommt man noch so diverse "kleine" Nebenaufgaben reingeballert. ::)
Quasi nebenbei noch Konstruktion, Stahlbau, Schweißen, Lagerwirtschaft, Arbeitssicherheit und Prüfer für diverses Zeugs.
Kleinigkeiten halt^^ ;D
Chemielaborant aber aktuell im Verkauf bei einem Laborvollversorger für Safety und Reinräume zuständig.
Chemielaborant aber aktuell im Verkauf bei einem Laborvollversorger für Safety und Reinräume zuständig.
¡Hola! Kollege
Ich arbeite im Metall Bereich. Schweißtechnik , Laser, Produktion und Montage.
Eigentlich is son Fred ja voll diskriminierend. Es gibt genug Zockernerds ( auch hier ) die ohne Job sind. Die würden nie so nen fred aufmachen.
Son Thema eröffnen in der Regel nur Leute, die zeigen wollen was sie tolles geleistet haben.
Is kein Gemecker von mir, nur ne feststellung. Bin in vielen Foren unterwegs und in jedem Forum gibts nen Ing oder nen Techniker, der so nen Fred aufmacht.
Eigentlich is son Fred ja voll diskriminierend. Es gibt genug Zockernerds ( auch hier ) die ohne Job sind. Die würden nie so nen fred aufmachen.
Son Thema eröffnen in der Regel nur Leute, die zeigen wollen was sie tolles geleistet haben.
Is kein Gemecker von mir, nur ne feststellung. Bin in vielen Foren unterwegs und in jedem Forum gibts nen Ing oder nen Techniker, der so nen Fred aufmacht.
Hm, das sehe ich eigentlich anders. Ich bin zum Beispiel auf keinem Forum aktiv, wo ich so viel Kontakt zu einzelnen Usern habe wie hier bei GDZ. Sei es durch ewige Gespräche über die Shoutbox oder langes Geschwafel während ettlichen Spielstunden. Ich finde es eher interessant mal zu erfahren, wer sich hier so rumtreibt und was sich in groben Zügen hinter dem jeweiligen Pseudonym verbirgt.
Wer nichts bekanntgeben möchte, muss das nicht und wer sich auf den Schlips getreten fühlt, warum verstehe ich zwar nicht aber das mag es wohl geben, kann den Fred ja einfach ignorieren
Maxy kenne ich schon eine ganze Weile, ich bin mir sehr sehr sicher, dass es nicht seine Absicht war hier preiszugeben was er für ein toller Hecht ist ;D
... oder Maxy?
Wunschberuf: Sohn
Realität: Sozialversicherungsfachangestellter (SOFA) <- offizielle Abkürzung