Die besten Lootstellen

• Das Ding ist halt ich war jetzt schon bei einigen Militärbasen etc. (auch auf verschiedenen Servern) aber ich finde immer nur die selben Waffen. Ich habe dort bis jetzt nur die AK74 und die AK101 gefunden zwischendrin mal ne UMP aber mehr nicht. Ich hab jetzt halt länger nicht gespielt und frag mich daher wo die anderen Waffen hin sind z.b. Mosin,SKS,AKM

• Sääärs,

das richtige Militärloot findest du an besagten Stellen.

Für Mosin, B95, Winchester, Carbine gehste am besten nach Norden, alles was so hinter dem Airfield ist. Wenn du fresh spawnst suchste dir am besten einen der nordöstlichsten spawns und läufst mal die Städte Richtung Airfields ab. Heißesten Tipps sind immer die dunklen Holzhäuser. Gibt allerdings noch paar Häuser mehr wo die Gewehre drin liege, alle zu beschreiben würde den Rahme sprengen. Was sich auch oft lohnt sind die Scheunen mit den 4 Treppen (2 auf jeder Seite) dort oberstes Stockwerk. Autos sind auch beliebte Stellen, wären allerdings nicht mein erster Anlaufpunkt.

Für SKS, Hochstände abklappern (Mapmitte bis Nordwesten).

FÜR MP 5 geht's so ca ab Vybor MiliBase los, hier liegt gerne eine in dem grünen Pförtnerhäuschen (an dem Jägerhochstand dort auf dem Hügel liegt auch gerne mal SKS) und Polizeistationen alles so Richtung Map Mitte bis Nordwesten.

Vergiss die Gegend um Cherno/Elektro dort findeste fast ausschließlich Sporter, izh shotgun, Izh rifle und Trumpet.

Tut mir Led wegen Rechtsschreibung, <<<Ipad

MfG