Verschenke meine Old Base (Public)
- Bigbro1983
- Geschlossen
-
-
Wenn ich richtig mitgezählt hab ist das mittlerweile das 3. Thema zu deiner Base.
Entweder du lässt dies hier jetzt laufen oder du lässt es ganz bleiben. Danke.
-
sry -.-
-
Ein typ der das snipern üben will verschenkt seine Base, warum riecht das nur so extrem nach einer Falle
Schreib doch einfach die IP des Servers und die Kords hier rein, sollen sich die Geier das "Wertvolle" Zeug holen
-
Ok Klingt komisch aber ist nicht so.... Hast Interesse ? Kann dir natürlich auch die Daten geben wo wenn du brauchst. Kannst mich auch gern Skypen und ich zeig dir die Pics von meiner rest base. Will nur gerne die base an jemanden abgeben der sie auch nutzt in den letzten Tagen von 0.60..... Hab mein Kram nähe cherno und kann dort oben (zeleno) nix mehr anfangen. Hab auch noch bei der zeltstadt was rum liegen also bei Interesse schreib und wenn du mir mißtraust dann schick ich dir halt die koordinaten
-
Nein , Puplic ist nicht so meins und Basen auch nicht so. Abgesehen von dem Dorf hinten dem 7 Bergen.
Na dann viel Erfolg, trotzdem danke
-
Hehe xD Komisch das die meisten sonst ne Base leer räumen aber wenn ich se verschenken möcht will se keiner Dir auch gutes zoggen weiterhin