ui,,habs grad gemerkt das ihr noch am ackern seid,,und das noch um diese uhrzeit,,
hut ab,:))
Ja so sind wir, scheuen keine mühe
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
ui,,habs grad gemerkt das ihr noch am ackern seid,,und das noch um diese uhrzeit,,
hut ab,:))
Ja so sind wir, scheuen keine mühe
Super gemacht Leute! Funzt einwandfrei...!
bump*
Och danke SugarJoe
Mein Kopf explodiert einfach gleich, habe mir Urlaub genommen und bin trotzdem seit ner Woche 24/7 am Arbeiten x)
Lasst es nicht zu sehr ausarten Leute
Lieber Hobby Hobby sein lassen
Da tuts mir ja leid dass ich den Server mit meinen Anfragen so zugespamt hab :-[
dann weiste mal wie es uns geht lizz^^ ich kümmer mich sogar an der arbeit ums forum und die server. und nach feierabend gings weiter. heute morgen um 5 bin ich dann ins bett ;D
mhmm....
Auf jeden Fall wird es noch ein bisserl dauern, ich sag bescheid wenns wieder geht
Stehen kurz vor der Lösung... haben in die falsche Richtung gearbeitet... das problem liegt weniger an der einrichtung der servers sondern an etwas das wir nciht bedacht haben.
Morgen gibt es dazu Updates und hoffentlich einen endgültigen fix
Wir sind dran liebe Leute - Ich kann mich nciht genug für euer Verständnis und eure Geduld bedanken! Morgen wandert der Server auf eine neue und leistungsfähige Serverhardware und mit Hilfe DES profis schlechthin für diese Serversoftware werden wir die Fehler ein für alle mal bewältigen können!
Rom wurde nicht an einem Tag erbaut - in diesem Sinne: Wir bauen!
Für die die während dessen auf andren Servern ihr Glück suchen - Viel Spaß und Erfolg - wir hoffen euch bald wieder zu sehen
Heißt das dann wieder Serverreset? Oder dürfen wir unser Zeug behalten? :-[
Freut mich zu hören und tut mir leid, dass ich gestern so abfällig war. Hat einfach nur echt wahnsinnig deprimiert, dass man ein Auto findet und ne gute Waffe und plötzlich alles wieder weg ist und man wieder mitten im Nirgendwo spawnt nach nem normaler Serverreset. =(
Ich werds mir auf jeden Fall weiter antun mit euch Verrückten
Ist ja acuh nun nicht so, als könne man nur auf einem einzigen Server spielen :3
Hi Leute, bin noch auf Arbeit... habe aber gesehen das viele Leute online sind. Läuft der Server jetzt stabil? Oder gibt es immernoch die kleinen Problemchen?
UPDATE:
Es wird gerade ein Hardwaretausch vorgenommen.
Status: Online
Uuuuiii, na dann viel Glück