Du suchst "Die Anti-Krabbelgruppe"
-
-
Wenn du das S beim http weg lässt und am ende #ws hinzufügst,dann klappt es auch mit dem Video richtig einfügen.
-
Danke für die Hilfe Adebar!
-
haha geiles Ding Ufti, du bist direkt an mir vorbei gelaufen :))
Ich sag den Krabblern sie sollen die Gegend sichern doch ich selber hock auf dem Desktop und eure ganze Gruppe kommt auf meien Position ;D typisch DayZ, nun ärgert mich es aber sehr das ich nicht im Game war
Echt nice ich schau mir den Clip sicher Montag mal ganz an.
-
Mit dem wort anime hattet ihr mich :p
Wäre cool wenn man sich mal im ts treffen könnte.
LG Rem
-
Ja mal gucken, Rem ist ja schon mal ein guter Name. Wir müssen trotzdem abchecken ob du ein cooler dude bist, kannst ja mal am WE auf dem GDZ TS gucken und uns anschreiben wenn wir da sind
-
achja der rem... netter junge - total ez & friendly. kommt mit erhobenen armen zur crashsite bei vybor. gleich noch 'n fanboypic geschossen O0
[img width=700 height=393]http://images.akamai.steamuser…595261C8B924DFD4A67C8CD2/[/img]
-
Na dann wird das wohl nichts, viel zu friendly
-
Ich würde den ein oder anderen Montagabend zur Verfügung stehen, um mich zu rächen indem ich etwas zur Ausrottung dieser Plage beitrage. Meine pvp skills sind eher mäßig, aber immerhin hab ich schonmal den lieben Zm4ster zersiebt, das sollte mir doch zumindest einen Job als Selbstmordattentäter einbringen, oder so.
[url=http://youtu.be/GXaFd8T20i4#ws[/url]
-
Hahahaha. Lern mal schießen. Und außerdem, warum bist du so unfreundlich ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
R.I.P YA
-
Ganz schön pampiger Umgangston Amigo Treffsicherheit à la "Spray-and-prey" ;D [popkorn]
-
Hab noch was vergessen. Erstens: Bist du mit deinem halben Char schon um die Ecke bevor du was siehst. Zweitens: Hast du keinen Beweis das es Zm4ster war. Drittens: Hör auf deine Freundin.
-
Mönsch, Uftis!
Nehmt den armen Jungen doch auf, der findet euch cool (y)
-
Von einem Squeaker gekillt?
-
Der Ya ist ja ein süßer Boi, haben ja auch früher das ein oder andere Erlebnis geteilt O:-) Also wenn du wirklich die Krabbelgruppe ausrotten möchtest, kannst du gerne mal vorbeikommen
-
jibbet dann auch stroh?
-
Wo wart ihr denn am Montag Ufti?
Von BF1 nicht los gekommen oder war irgenwo Sailor Moon Fan-Treff ?
Nächsten Montag wirds auch noch mal eine gemütliche Krabbelgruppe da dürft ihr gerne wieder fern bleiben.
Die Woche drauf treiben wir die Herde mal wieder zusammen.
-
Joa die BF 1 Suchtphase ist eingetreten, außerdem hat die letzte Krabbelgruppe mich emotional ziemlich mitgenommen. Ich konnte das spiel deswegen die letzten 1 1/2 Wochen nicht anpacken, werde Heute mal die Doku zu meinem Ragequit hochladen. Nächste Woche gibt es aber wieder auf den Sack >:D
-
Habe an meinen Mikrofon Einstellungen rumgespielt, sobald ich das nuscheln anfage hört man nichts mehr. Wenn mann sich es trotzdem geben will, sind ein paar Ausraster drinne.
-
;D
schöne Kommentare und gut zu sehen das dieses Spiel an Montagen auch den Feind mal abfuckt
Wenn man nicht so viele Drecks-Munition in die Waffe läd, dann hält die auch länger