Du suchst "Die Anti-Krabbelgruppe"

• Hahahaha. Lern mal schießen. Und außerdem, warum bist du so unfreundlich ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Hmja. Stell mir ein paar Krabbler auf, muss zielen üben, höhöhö.
    Als normalerweise freundlicher Beobachter und Fahrzeugschrotter, bekomme ich viel zu oft aufs Maul, ohne auf Stress ausgewesen zu sein. Um mein Dayz Karma wieder ins Gleichgewicht zu bringen, schau ich mal was so an skrupellosen Gemeinheiten in Frage kommt.

Hab noch was vergessen. Erstens: Bist du mit deinem halben Char schon um die Ecke bevor du was siehst. Zweitens: Hast du keinen Beweis das es Zm4ster war. Drittens: Hör auf deine Freundin.

zu 1: oho, ich bin wohl nicht der einzige dem klar ist, dass meine pvp skills mäßig sind.
    zu 2: Ich fand ihn bisher zwar recht sympathisch, aber nach dieser wortkargen,freudlosen Begegnung, mach ich doch nicht noch werbung für seinen twitch kanal =P
    zu 3: Ratschläge von Leuten mit dem Unterhaltungswert eines Oberlehrers?

[img width=270 height=200]http://media4.giphy.com/media/LzKhSiHnpMyHu/200.gif[/img]

@Ufti Ufti: Super, ich werde vorbeischauen. (y)

Einmal editiert, zuletzt von Yatan ()

• Wir sind uns ja schon öfter über den Weg gelaufen. Und wer mich kennt, weiß dass ich meistens in so einer Situation rede.

Unsere Aufgabe war und ist meistens montags PVP. Ich brauche mich nicht dafür zu schämen Ausnahmsweise mal die unfreundliche Variante gespielt zu haben (vllt sollte ich mich mal bei den Ufits bewerben ::) ), aber wie hier jeder bestätigen kann, war deine Art und Weise auch nicht die Freundlichste.

Wenn du mich deswegen heimsuchen möchtest, tue dir keinen Zwang an. Wir hatten dir sogar angeboten dein Loot aufzuheben, aber du hast dich nicht mehr gemeldet.

Von daher tue was du tun musst, aber verurteile mich nicht. Denn jeder hat so seine Tage ;)

PS: Werbung brauch ich nicht. Danke

• Ach was, schlecht gelaunt war ich von alleine und in erster Linie hab ich deinem Kumpel den Rächerkill nicht gegönnt, deshalb komm ich doch nicht auf die Schnapsidee, dich oder sonstjemand wegen einem Zombiespielchen zu verurteilen. :o

Fühl dich frei, so zu spielen wie es dir beliebt. Der Ya 0.60 versucht sich jetzt mal als bandit oder schlimmeres und pfeift auf euren terminplan.
    Vielleicht ballert er auch mal in Tishina rum, anstatt immer nur die Kürbisse wegzufressen.

Einmal editiert, zuletzt von zm4ster ()

• Ufti sprech mal ein machtwort, ist doch deine Anti-Krabbel Grupper hier und jetzt gehts schon um Tishina.

Pack das kleine Ding mal aus, das hier endlich mal wieder Ruhe ist :P

PS:

Hoffe die beiden Fässer hier waren von euch, könnt ja am Monag dann schon mal mit Pfeil und Bogen üben :P

Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

• keine panik Zoppel , ich treff doch eh nix und der böse dave0815 tötet auch keinen.

Den ufti kann man höchstens für die postraumatischen belastungsstörungen verantwortlich machen, die ich bei diversen folterungen erlitten habe. Stockholmsyndrom und so