Suche Mitspieler über 20 Jahre ^^

• :o hey

Ich spiele schon ne weile also über 250 st und suche nen paar Leute mit etwas skill und Spaß am spiel.
    Zu mir, ich bin 30 Jahre spiele in meiner Freizeit viele unterschiedliche Kategorien an games.
    Day Z fetzt....seid endlich wieder die Zombies da sind ;D.
    Aber alleine lässt sich nicht viel reißen wen man einer anderen grp von Spielern trifft.
    Daher suche ich ein paar gute Spieler die Spaß am spiel haben oder nen Clan der aktive ist.

MFG euer Layen O:-)

Einmal editiert, zuletzt von Layen ()

• moin,
    hört sich an als würdest Du gut zu uns passen. Wir (31,30,24 - zwischen 120 und 1000 Stunden) suchen noch einen vierten Mann um unser Team zu kompletieren. Wollen uns heute Abend so gegen 19, 20 Uhr wieder treffen. Adde mich dann können wir mal schauen. Würde mich freuen. Steam: ProtonenWurst, Teamspeak folgt dann über Steam.

Percs - Players Home

• Grüße dich,

wenn du mal einen kurzfristigen Flirt suchst ohne weitere Verpflichtungen also ganz zwanglos dann kannst du gerne mal mit uns los krabbeln.

Jeden Montag 20 Uhr treffen sich verschiedene Spieler aus allen Gruppen oder auch Einzelkämpfer in der Krabbelgruppe.

Dann ziehen wir meist in recht großen Gruppen los und versuchen den Server zu räumen, oft wird aber auch auf uns jagt gemacht.

Wenn du Montag also mal eine große Gruppe suchst, dann einfach ab 20 Uhr ins das Server TS kommen, Channel „Die Krabbelgruppe“

Treff ist meistens nähe Gorka

Hier geht’s zum Thema mit Bildern und Clip:

http://board.germandayz.de/day…rver/msg108232/#msg108232

• Klingt echt super von beiden ;) daher werde ich mich euch beiden mal vorstellen.
    Nur montags ist etwas wenig.Aber so nebenbei kann man ja mal am Montag vorbei schneien (y)

Ich adde euch heute nach Arbeit einfach mal :D

Mfg Layen :o