• Ich möchte den Handguard von meiner AKA101 schwarz besprayen.
    Der Paintspray ist pristine. Der Handguard auch.
    Ich kann alles an meiner AKA101 schwarz ansprayen, bloss den Handguard nicht.

An was könnte das liegen?

Ich habs schon in allen Stellungen versucht: AKA aufm Boden, in der Hand, Spray in der Hand etc.

Den Handguard kann ich übrigens auch nicht von meiner pristinen AKA abnehmen.

Falls jemand fragt, wozu das gut sein soll: Es ist nötig, damit ich ein pristines Atlas Bipod attachen kann :-/

Paranoid zu sein bedeutet nicht, dass man nicht verfolgt wird!

• Du musst das handguard von der AK entfernen um es zu färben. Das geht allerdings nur mit einem Trick. AK auf den Rücken Schultern (Hände leer), dann im Inventar Doppelklick auf das Handguard. Dann solltest du es in der Hand haben und damit machen können was du willst

[tishina]pazdJMD.png[tishina]

Einmal editiert, zuletzt von zm4ster ()

• Meines wissens ist das einfärben seit 0.60 nicht mehr nötig um ein bipod anzubringen. Du kannst den bipod jedoch nur an den handguard rail anbringen. Die holz oder plastic schäfte funktionieren nicht. Hab selber schon n bipod verwendet.

Lg gomorrha

• Momentan gibt's noch Probleme mit dem Ansprühen. Vielmehr mit dem, möglicherweise, daraus folgenden Nackspawns. Es hat ein Spieler im Feedbacktracker beschrieben unter welchen Umständen ein reproduzierbarer Nacktspawn entstehen kann (https://feedback.bistudio.com/T118081).

Ich würde generell das besprühen von Gegenständen derzeit nicht machen, Gleiches gilt für Umfärben von Dingen in einer Tonne, damit gibt's auch Probleme...

... außerdem braucht man nichts mehr ansprühen um ein Bipod anzubauen. Und aus meiner Erfahrung heraus ist der Bipod nur eine optische Ergänzung und hat noch keine Funktion (besseres Zielverhalten).

• Und aus meiner Erfahrung heraus ist der Bipod nur eine optische Ergänzung und hat noch keine Funktion (besseres Zielverhalten).

Also zuletzt hab ich es in der 0.59 ausprobiert:

der bipod verhindert wenn er ausgeklappt ist und man im liegen schiesst das "nach oben verziehen" der waffe bei dauerfeuer. ob man es braucht muss jeder selber entscheiden :)

lg gomorrha