Hallo,ich bin Lennert(Calli) und such Mitspieler um etwas mehr Freude ins Spiel zu bringen,denn ich spiele DayZ schon etwas länger und habe deswegen eine gewisse Erfahrung,diese erwarte ich aber nicht vom gesuchten Mitspieler.Das Einzigste was ich weiss ist das das spielen ohne Gefährten ziemlich langweilig sein kann und auch erschütternd.
Deswegen bin ich auf der Seite um das zu ändern.
Wer Interesse hat schreibt mich bitte an :).
Gruß Calli.
Suche Mitspieler für PvP oder Roleplay.
-
-
hi,
kannst bei uns gerne vorbei schauen.. mehr infos hier: http://board.germandayz.de/day…immt-weitere-member-auf!/
-
Heute 20 Uhr wieder im TS Channel "Die Krabbelgruppe"
Wer Lust hat mal mit Tishina und den Uftis den Server unsicher zumachen, ist herzlich Eingeladen.
-
Ich wollte mich vorerst keinem Klan anschließe,sondern mich erstmal 1-2 Mitspielern anschließen.
-
die Krabbelgruppe ist kein Clan, die suchen auch keine Leute bzw es ist schwer überhaupt dort fuß zu fassen bei den Fraktionen.
Das ist eine Montags-Gruppe wo sich paar Urgesteine des Servers aus verschiedenen Fraktionen zusammen schließen um mal an einem Tag mit euch Gruppenlosen oder auch Anfängern den Server in einer großen Gruppe unsicher zu machen.
und da auch immer neue Leute dabei sind kann man sich ja mit denen Kurzschließen.
Und das immer Montags 20 Uhr