Suche Weggefährten, bitte kein Clan!

  • Hey zusammen,


    hatte mir vor etwas mehr als 2 Jahren Dayz geholt aber relativ schnell die Lust am Spiel verloren da es alleine auf Dauer wenig (zumindest mir ;)) Spass bereitet. Mit dem neuen Update möchte ich es aber noch einmal versuchen und suche daher nette Leute mit denen man zusammen durch die Wälder und Städte streifen kann :D Da ich eher ein Gelegenheitsspieler bin suche ich nicht unbedingt einen Clan, meine Spielerfahrung ist auch nicht die größte, vor allem nach der ganzen Dayzlosen Zeit. Ich möchte einfach nur etwas Spass haben :)


    Grüße

  • Hallo,


    Wenn du Lust und Zeit hast dann komm heute Abend 20 Uhr einfach mal in den Channel Zoppels Elitepartner (recht weit unten) vom Server TS hier.


    Montags werfen wir uns meist zu einer großen Gruppe zusammen, sollte man mal erlebet haben wenn man sonst nur alleine war ;)


    Treff ist nähe Stary Sobor

  • Naja die Krabbelgruppe ist immer nur Montags.


    Meist besteht die aus der Tishina Crew und den Uftis ,beide Fraktionen haben im TC ihre eigenen Channel und sind wenn sie zocken dort auch verfügbar.


    Man kann also abends auch gerne mal die Leute per Chat-Funktion im TS anschreiben (da man meist nicht in die Channel kommt (PW) und fragen ob man mal kurz mit ihren reden darf, oder besser um Audienz fragen das kommt besser^^


    wenn es von der Chemie passt dann nehmen einen die Leute sicher auch öfter mit und man wird vielleicht sogar teil der Gruppe.


    Man sollte aber auch nicht böse sein wenn die Leute eben mal einen Korb geben, versuchen kann man es aber immer.


    Oder eben Montag die Krabbelgruppe und sie dort dann direkt Anfragen, beide Fraktionen nehmen sicher derzeit noch Leute auf die zu ihnen passen.

  • Hay Barnetta ich bin tobi, 22 aus NRW und auch ein dayz Neuling und bin es auch leid alleine zu zocken. wenn du lust hast wenn wir beide zeithaben zusammen zu spielen schreib mir doch hier per pn dann können wir gerne zusammen losziehen.
    lg

  • Hey.


    Man nennt mich Voodooo, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Ecke Düsseldorf.
    Suche allerdings auch ein paar leute zum Zocken.
    Ich möchte kein kinderscheiss oder rumalbern, mein Loot ist mir da wichtig und werde es mit aller Kraft verteidigen.
    Wer auch so in der Art tickt kann mir gerne Bescheid sagen und wir Können zocken ;) Steam: v.buga

  • Servus Barnetta, Scania,


    wir können gerne mal zusammen durch Chernarus ziehen, wenn ihr Lust habt.
    Damit ihr auch wisst, auf wen ihr euch ungefähr einlasst hier ein paar Infos:


    Ich heiße Martin, bin 28 Jahre alt, komme aus dem Kreis Euskirchen und habe irgendwas zwischen 300 und 400 Stunden in der Standalone auf dem Buckel. Davor unzählige Stunden auch die Mod gespielt (also schon ein bisschen erfahrener im Spiel ;)).
    Ich bin umgänglich und locker drauf im Spiel, kann schnell auch Ernst machen.


    Wenn Interesse besteht meldet euch bei mir.

  • Heyho,


    - 30 Jahre alt
    - 196h DayZ SA (+ 2 Jahre Mod)
    - regelmäßig Zeit
    - Kenntnis der Russischen Sprache (Straßenschilder!!!)


    Sucht einen netten, aktiven und lebensbejahenden Mitspieler für schöne Stunden beim gemeinsamen Marodieren und Leichenfleddern.
    ;D


    Im Ernst: ich bin nicht ebenso nicht unbedingt an dieser "wir sind eine Gang-Kiste" interessiert. Suche eher verlässliche und geistig brauchbare Leute für fiese Kills, Autobau und vor Allem gemeinsames Lager. Bin auch ein fleißiger und nicht geiziger Hamster.


  • Hey. Wenn du jemanden zum zocken Suchst dann schreib mir doch einfach
    Zock schon über 500std bin 32,komme aus Berlin und meist Loote Ich allein. wenn Ich nicht Spiele spielt mein Sohnemann auch über den account. Also wenn es dich net stört meld dich einfach.
    Mfg Martin

  • Hallo Leute


    Ich würde ebenfalls nach langer pause gerne wieder DayZ Zocken.


    Kurz zu mir:
    Ich bin der Tobias 29 und bin aus Bayern.


    Bei Interesse schreibt mir hier oder unter Steam:
    Shadow__Trooper


    Gruß Tobi

  • hey.. wenn du magst kannst du dich gerne auch bei mir melden..
    i.d.r. bin ich öfter alleine unterwegs, aber an Wochenenden zockt noch ein geselliger kollege mit..


    wir sind 27+ j.


    grüße